Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ihr könnt wahrscheinlich nicht viel damit anfangen. Aber sonst war der Verlauf ja nicht schlecht.
Unterhalb von dieser Linie short und oberhalb long. Stopp muß jeder für sich entscheiden
Gold ist iM punktgenau an der Linie, die ich gestern gezeigt habe. Zeige ich gleich auch noch.
Meine Charts zeigen meistens wichtige Linien und die zeige ich hier, damit ihr euch ein Bild von dem momentanen Stand machen könnt. Was ihr damit anstellt oder auch nicht, bleibt euch überlassen.
Euch allen viel Erfolg
An der oberen dicken blauen L. habe ich diesen Chart bereits gezeigt
Außerdem ist am Freitag immer mit Draghi zu rechnen ;)
Dafür muß man auf die blaue Linie im H1 achten. Bereits gezeigt.
"8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. 9 Denn wie der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken."
Ordnung im Chaos?
https://www.spektrum.de/kolumne/ordnung-im-chaos/1549379
Wenn Gold die EINZIGE Versicherung der NB ist, was passiert mit dem Goldpreis wenn NBanken in Schieflage geraten (die Soll Seite ist mit ??? Billionen belastet)
"Man sollte leben ,ohne Spuren zu hinterlassen" . Das Wort " Rücksicht" bedeutet daß man zurücksieht, . Bei dem Raub von Kohle und allen anderen Dingen, schauen die Menschen nicht zurück. Das Ergebnis ist,daß die Natur die Grenzen setzt.
Haben einige Eliten, die Erde schon aufgegeben ?
Weisheiten auf die man hätte "Nachdenken", "Handeln" und "Überlegen" sollen.
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation.
Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach,
bis ihr so viel habt,
dass ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben.
Ihr plündert die Wälder, den Boden,
ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe,
als käme nach euch keine Generation mehr,
die all dies ebenfalls braucht.
Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt,
während ihr immer größere Bomben baut,
um jene Welt, die ihr jetzt habt,
zu zerstören.
Aber auch der hat es in sich:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"
Habe mal ein Beispiel mit beigefügt. An der stark steigenden Linie ist der Kurs abgeprallt und auch an der leicht steigenden grauen. Fällt der Kurs aus dem Dreieck, sollte die untere blaue Trendlinie das neue Ziel sein. Nach Norden kann man die nächsten Ziele erkennen.
Sollte noch einer in Long investiert sein, Stopp nicht vergessen.