Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Allen viel Erolg
11 h 27 MonD Sextil zu JUPiter,14h57 Trigon SonnE ist schön. 17h15 Quadrat zu PLuto.
Hier habe ich oft einen Wechsel zu fallenden Kursen festgestellt. Für wahrscheinlich halte ich das für die Woche vom 17.
Wissenschaftler spekulieren über das Ende der Welt: nimmt man die Räume zwischen Atomkern und Protonen weg, wird sich die Erde als Kugel mit Durchmesser von 5 cm wiederfinden. Ist das für uns vorstellbar oder gelebte Realität? Räume sind daher Voraussetzung für jede Art von Kommunikation.
Dies stellt keine Handelsempfehlung dar. Ich übernehme keine Haftung wenn jemand meine Trades nacheifert und damit Verluste erzielt.
https://www.ariva.de/news/...anktion-wegen-nord-stream-2-nach-7637634
Trigon zu NEptun, 15h13 Mars, 15h21 Sextil SaTurn,21h46 Sextil zu PLuto.
Das Trigon zu Mars bedeutet keine Handlungsnotwendigkeit und ist meist mit nachgebenden Kursen verbunden. Da sich Mars 17h50 in OPposition zu SaTurn befindet,wird diese Wirkung verstärkt. Puts sind zu halten wie immer ,
Über den Hexensabbat hinaus, bzw Nachkauf. Astro mäßig.
Sonntag Merkur Trigon NEptun ( nebulöse Nachrichten) ,OPposition zu Saturn( es läuft nichts) JUPiter Quadrat NEptun ( voll mit falschen Vorstellungen )
JUPiter ist weiter rückläufig und kann keine steigenden Kurse begünstigen, vorläufig geworden stellt er sich noch einmal in das Quadrat zu NEptun, welches radikal zum Kauf genutzt werden sollte.
Es ist ein physikalisches Gesetz, daß eine Verlangsamung der Moleküle mit Verdichtung der Materie verbunden ist. Eigentlich geschieht mit jedem schöpferischen Prozess nichts anderes. Andererseits wenn keine Beschleunigung möglich ist, wird auch keine Verkangsamung möglich sein. Beschleunigung ist deshalb auch ein Ziel menschlicher Entwicklung . ( man sollte das keiner Maschine überlassen) war ein Versuch zur Anregung.
Sollte das wirklich kommen, wundern mich meine Weichen im September nicht mehr.
Jedenfalls sind die Anschläge schon merkwürdig. Ich bin froh,wenn das J N Quadrat endlich mal vorbei ist, damit man wieder klarere Sachen vorfindet.
Am 17. ist Vollmond. Der 19. ist prädestiniert für die Fedsitzung,falls sie da stattfindet. Ob ich richtig liege ? Am 18. ist ein genaues SaTurn NEptun Sextil , was nicht für fallende Kurse spricht , aber wie stark macht sich die Rückläufigkeit bemerkbar ? An Fronleichnam steht Mars in Opposition zu PLuto. Das könnte darauf hindeuten, daß die Zinsen noch nicht gesenkt werden . Komme drauf zurück.
Achtet immer auf die 12070 im unteren Bereich
Ich habe es bereits getan;-) Denkt aber daran, dass ist nur Theorie
Nach meiner Ausrechnung wäre Gold dann bei ca 2100 $
gutes, MA Opp PL plus ME heisst starke kritik an den derzeitigen machtverhältnissen, 12 Haus kampf und bereinigung, der nicht unbedingt öffentlich ausgefochten wird, man könnte von einem logenkrieg sprechen, steigerung des kollekt.bewusstsein durch kritik an den machenschaften, der bogen ist gespannt und kann jederzeit explodieren, der Zeitgeist ist gegen die derzeitigen finanz und machtstruktur und den wirtschaftsverhältnissen,
aufst.MK im Krebs trig zu NE in 9., nach internat. und menschl.lösungen wird gesucht, die notenbanken stehen auf dem prüfstand und ich sehe einen höhepunkt mitte August wie robbi schon angekündigt, denn der löwe drängt nach eigenen machtbefugnissen, wozu der krebs zu schwach ist, zumindest der MA im krebs um diese zu bewirken
wir dürfen nicht vergessen dass sämtl. schnelle pla das quadr zu UR testen, was eine zuspitzung der situation bedeutet und löwe und stbk sind zuweit auseinander um gegenseitiges verständnis zu zeigen, denn löwe und stbk sind die herrscherzeichen im radix passe, tradition gegen neuaufkömmlinge die die bühne betreten als zuspitzung gemeint....
Bin unterwegs, bis später.
Angeblich haben die Chinesen ein viel besseres und schnelleres Handy System als Android von Google.
Wie auch immer ,was man glaubt,der Markt hat immer recht, und hat sich bis jetzt gut gehalten. Daß die Zinsen gesenkt werden,ist ja ziemlich wahrscheinlich, aber wie eingepreist eben nicht, glaube ich. Die Zukunft kann ich ja auch nicht lesen, deswegen aber liebe ich Spekulatiusplätzchen. Astromäßig sind Calls nicht angebracht .auf keinen Fall.