Altcoins - besser als Bitcoins?
ja, nicht? Es ist doch irgendwie sehr seltsam.
Wieso verplembern so viele Leute ihre Zeit damit, andere davon überzeugen zu wollen, dass sie total daneben liegen, oder dass sie sich mit dem Bits und Byts gewordenen Nichts befassen, oder dass sie ihr ganzen Geld zu verlieren drohen, oder ihnen einreden wollen, dass sie moralisch mit Drogendealern, Kinderschändern und Auftragsmördern gemeinsame Sache machen. Und was nicht noch alles.
Zig Tausende Beiträge wegen einem kriminellen Nichts. Das würde mich bestimmt krank machen, wo ich doch laut Dr. trol. Zaphod nach knapp fünfzig Postings schon therapiebedürftig bin.
@ Zap: Welche Therapie hast Du nochmal mehrmals erfolglos absolviert? Du wolltest mir doch eine empfehlen, da nehme ich doch mal ganz stark an, dass Du Dich da bestens auskennst.
Oder seit ihr gar bezahlte Schreiber, die Kritiker mundtot machen wollen?
Oder ganz anders, euch steht wegen der tiefen Kurse das Wasser bis zum Hals und daher schlagt ihr in Panik auf jeden Kritiker ein.
Zu jeder Anwort kann ich euch einen Therapeuten vermitteln. Nur zu, die ersten Stunden zahlt die Kasse.
Aber sicher. Es ist eine Schreitherapie. Bei jedem deiner Postings schrei ich vor Gehirnschmerzen wegen deiner Dummheit. Wirkt befreiend...
Wer hier trollt bist du, mb, noalt und tony. Husch husch, zurück in eure Mosterhölle.
Vielleicht sollte man mal eine Petition starten, in der man alle "Nerdgeräte" verbietet, nach dem Motto "back to Rechenbrett".
Zitat Zap: "Alle Argumente
sind bereits von mir genannt worden. Ich brauche sie nicht täglich zu wiederholen."
Doch. Warum nicht?
https://icbit.se/
oder hier
http://www.shortingbitcoins.com/
Zitat: ... 5. Darkcoin
Darkcoin is a digital currency that focuses primarily on the privacy aspects of making transactions. The coins are powered by Darksend, which means users have to wait for a third party to confirm transactions before they can be considered complete. The coins require a scientific algorithm to show proof of work and so that the processing distribution is fair. Currently, darkcoins are worth $1.50 each and have a market cap of $6,295,469. Almost 4.2 million coins are in circulation today.
4. Namecoin
NamecoinUnlike most altcoins, namecoin has a sole purpose. They won’t allow someone to go out and buy groceries or a slice of pizza anytime soon. Rather, namecoins are used to buy and register domain names. However, the open-sourced, decentralized and registration DNS system does base itself off of bitcoin’s technology. But it is more of a security feature rather than a currency. Most of all, namecoin allows a domain to lack censorship and reduce outages. Domains can not be confiscated when made with namecoins. ...
Dann folgen 3.Dogecoin, 2.Peercoin und 1.Litecoin.
Ich glaube nicht, daß da genug Kapital hintersteht, um short-Gewinne auch bedienen zu können.
Schade eigentlich-wär so ne sichere Sache....
LÄUFT DOCH LÄNGST!!
GRUPPENTHERAPIE!
Wie einst mit Mc Murphy!
Die große Schwester gespielt vom tony,
die Klapse ist der Coin himself,
zaphod gibt den Mc Murphy,
die übrigen coinjünger sind die Wärter.
meinereiner nimt Danny de Vitos Rolle,
alle anderen, die noch klar im Kopf sind, sitzen mit im Kreis....
Frage nur: wer übernimmt den Indianer?
Antwort: (Vorschlag):
Die Vernunft als Symbol, denn sie wird von den Coinern zu Grabe getragen...
Ach ja: Finanziert wird die Show vom Wertverlust des "Besitzes"der Jünger selber....
Frage nur
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL