Altcoins - besser als Bitcoins?
Das ist so als würde Jemand am Waldrand stehen und einen Wanderer danach fragen, wo der Wald ist, obwohl der Wald wenige hundert Meter im Rücken des Jemand liegt.
Der Wanderer wird daraufhin Denjenigen fragend anschauen, ob er diese Frage wirklich ernst gemeint haben kann, müsste sich Derjenige doch lediglich mal um 180° drehen.
Doch so borniert Derjenige ist, läuft er lieber stur weiter und belästigt den nächsten Wanderer oder Spatziergänger mit seinen überflüssigen Fragen und beschuldigt sie noch dafür, dass sie ihn nicht ernst nehmen wollen und keine vernünftige Antwort geben.
Tja was soll man da als Wanderer oder Spatziergänger sagen? Am besten Nix und einfach weiter in die Irre laufen lassen ;-)
[zitat #2466]
Wenn ich besser drauf sein will, schau ich kurz in diesen Fred und sag mir:
Hätte schlimmer kommen können - denk nur an die armen Coin-Junkies...
Schon gehts mir super!
[/zitat]
Sie bringen halt ihre Erfahrung mit auffe Schnauze fallen ein. ;-)
Typisch Ariva, überall Schaumschläger und Wichtigtuer. Noch ist der Kurs nicht niedrig genug, um solchen Leuten den Kopf zu waschen. Aber wir sind da auf einem gutem Weg, kommt Zeit, kommt Rat.
Nu ma Butter bei die Fische, du Schaumschläger. In der Zeit die du schon investiert hast um mich abzuwimmeln hättest du schon längst den Link posten können.
Danke sagen schadet nicht. Der Tony hat's ja nicht auf die Reihe bekommen.
Wir reden von 10.000 BTC Börsenumsatz pro Woche, das sind 3.500.000 EUR in ganz Europa !!!!
Ein WITZ, diese Bitcoins. KEINERLEI Bedeutung und dann so ein Popanz.
Dieser Witz von Bitcoins beschäftigt Regierungen, Finanzbehörden und -Verbände, es wird eine Propagandamaschinerie in Gang gesetzt und all dieses überlebt der Coin und wird dabei reifer und resistenter.
Noch ein Monat und Du musst Dir ein neues Feld suchen um Deine unerschöpfliche destruktive Energie auszuschütten.
Faszinierend!
einfach psychologisch interessant, wie sich Leute - gegen alle Vernunft - nicht den Tatsachen stellen wollen. Da verdreifach der Bitcoin in sechs Monaten und verhundertfach in zwei Jahren seinen Wert und immer mehr Retter erscheinen, die den Untergang postulieren. Dabei nimmt die Akzeptanz stetig und verdammt steil zu. Je tiefer die Preise fallen, um so mehr steigen ein, und um so mehr kaufen sich Bitcoiner noch ein paar mehr Bitcoins fürs Sparschwein. Schließlich war der Bitcoin schon mal neunhundert Euro wert, warum soll er es nicht nochmal werden? Wegen der gestiegenen Anzahl der Nutzer, der weitgehend erlangten Rechtssicherheit und starkt wachsenden Zuspruch im Internet Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren, kann er leicht noch viel wertvoller werden. Man stelle sich mal Bitcoin an den Pötten der Wallstreet vor, selbigen Pötten, weswegen der Bitcoin so winzig erscheint. Lecker Futter für Wachstum.
Tschüüüüß Zap, ich werde Dich vermissen.
http://data.bitcoinity.org/markets/volume/2y/...&volume_unit=curr
Da ist der Rückgang bei Euro oder Dollar deutlich stärker ausgefallen.
http://data.bitcoinity.org/markets/volume/2y/...&volume_unit=curr
D.h. der vermeindliche Verbotskandidat China zeigt die geringsten Anzeichen eines Einbruchs, wird jedoch medial als der große Einbruch verkauft.
Blickt man jedoch auf Korrekturen zurück, so war auch 2011 oder Mitte 2013 das Handelsvolumen vom Top um gut 80% eingebrochen.
Huobi dürfte über 60 % des Volumens haben, Bitfinex, eine weitere Chinabörse sowie die europäischen Bitstamp und btc-e noch etwa jeweils 10 % mit der Tendenz abnehmend. Den Rest kann man getrost vergessen.
Der Bitcoin wie alle anderen Coins werden in the long run scheitern. So läuft halt der Hase.
Ariva ist für Hotstocks eine kostenlose Pusherplattform, die für Bitcoins reichlich genutzt wurde. Nur fallen Anleger nicht dauerhaft auf nicht haltbare Versprechungen herein.
Mein Kursziel für den Bitcoin von unter 10 Dollar im April 2015 bekräftige ich.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL