Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 86 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 238 > |
Kann leider nicht anrufen , da ich unterwegs bin........
Rich bietet die Change auf eine vervielfachung, hat aber auch ein hohes Risiko.
Allen investierten wünsche ich Good Luck!!!
hab heute morgen bei Rich AG angerufen und eine Mail geschickt mit der Anfrage nach dem Jahresabschluß.
Telefonisch wurde mir gesagt, daß der Bericht in München einsehbar wäre und sie mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger bis Ende des Jahres Zeit hätten. Aber ich meinte, nun ja extra von Ffm. nach München um den Jahresbericht einzusehen? Ich bat darum, mir den Jahresbericht per Mail zu zusenden. Und die freundliche Dame am Telefon meinte dann, daß man dort noch überlegen würde wie man das mit dem Jahresbericht machen würde.
Also erstmal kann man sich den Jahresbericht wohl nur in München ansehen. Wer dort in der Nähe wohnt, der könnte bei der Rich AG
vorbei fahren und uns dann über die Zahlen informieren.
Ich habe noch nach dem "Hauptversammlungs-Link" auf der Homepage gefragt, der soll heute oder morgen noch kommen. Dann ist es eventuell möglich über den Link den Jahresabschluss zu bekommen.
Die stellen sich an wie ein Sack voll Kuhhörner.
wäre auch nicht schlecht, wenn man über einen solchen Link auf der HP zu dem Jahresabschluß kommen würde.
Frage mich nur, warum die den Jahresbericht nicht auch jetzt schon im Bundesanzeiger veröffentlichen. Ist denen vielleicht zu teuer oder was, warum?
könnte ja die nette Dame am Telefon ja den Bericht durchlesen und die Zahlen und die wichtigen Inhalte ja durchgeben.
Da frage ich mich ob sie das nicht darf oder ob die Zahlen so schrecklich und peinlich sind.
Hoffe mal auf ersteres. Hab immer noch ein gutes Gefühl und bleibe auf jedenfall auch investiert!
Einfach mal Logisch denken.
Weil die Zahlen so gut sind das die durch die Decke schießen, oder um Zeit zu schinden ?
schade, dann man die Zahlen, obwohl sie vorliegen, nicht unverzügich veröffentlichen will. Finde ein solches Verhalten gegenüber den Aktionären irgend wie unfair.
Ich meine, die Zahlen sind da - das wurde bestätigt. Und wer zufällig in München wohnt, kann sie sich anschauen kommen und dann allen anderen davon berichten. Warum zur Hölle veröffentlicht man sie also nicht gleich bzw. gibt sie WENIGSTENS auf Anfrage per E-Mail weiter (was ja schon seltsam genug wäre)???
Bei guten Zahlen sehe ich schon mal keinen.
Und bei schlechten Zahlen: warum die Zahlen zurückhalten, früher oder später müssen sie veröffentlicht werden, so what?
Die Aktionäre sind Angehörige der Rich AG. Nur wenn wir jetzt bei der Rich AG anrufen, um nachzufragen, wie die Zahlen aussehen, dann darf sich die sympathische Dame dazu gar nicht äußern. Wieso? Weil sie doch gar nicht wissen kann, ob es sich tatsächlich um ein Aktionär ihrer Firma handelt, mit dem sie gerade spricht....
So in der Art verhält sich es bei dem Thema, welches d007007007 angesprochen hat. Die Firmenmitarbeiter dürfen doch gar nicht Internas aussprechen bzw. in einem Forum schreiben, weil dies zu einer fristlosen Kündigung führen könnte.
Der Jahresfehlbetrag für 2010 betragt 25606,64 Euro.
Wer weitere Zahlen möchte kann mir eine PM schicken, dem schicke ich eine Kopie der Bilanz. Werde versuchen die PM so Zeitnah wie möglich zu beantworten.
Gruß Coni1
Dann dürften wir 2011 im Plus sein .........
habe sie gebeten mir den bericht zu zusenden