Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 83 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 238 > |
steht ja eindeutig in der Einladung.
"Ausgelegte Unterlagen
Zur Einsicht der Aktionäre liegen vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Hauptversammlungseinladung an in den Geschäftsräumen der RICH Aktiengesellschaft, Heiliggeiststraße 1, 80331 München sowie in der Hauptversammlung selbst aus:
• Der festgestellte Jahresabschluss zum 31. Dezember 2010,
• der Bericht des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2010,
• diese Hauptversammlungseinladung.
Auf Verlangen wird jedem Aktionär unverzüglich und kostenlos eine Abschrift der vorgenannten Unterlagen erteilt."
Also liegen die ab heute aus und werden wohl auch im Bundesanzeiger noch erscheinen.
Das wäre doch heute DER Moment gewesen um zu sagen: "Hey, wir sind ein ernst zu nehmendes Unternehmen mit großer Zukunft" - warum hat man diese Chance (trotz der Anfragen allein durch die User in diesem Forum!) nicht genutzt????
Erst wird der Termin um eine Woche verschoben....
Dann erscheint nur eine Bekanntmachung zur HV...
und nach 20 Uhr kommen dann vielleicht erst die Zahlen....
Shit happens!
auch alles etwas unlogisch. Hatte heute Mittag gleich bei denen angerufen und nachgefragt wie es mit dem Bericht aussieht und die Dame am Telefon konnte mir dann keine Auskunft geben. Sie meinte, daß sie erst bei dem Rechtsanwalt Auskunft holen muß und vor Montag nichts sagen kann, weil sie eben auch keine Informationen zu einer Veröffentlichung hätte.
Ist wohl überall das selbe, daß Zusagen nicht eingehalten werden. Schade eigendlich und enttäuschend zugleich.
Was mich jetzt nur wundert ist, das der Kurs sich so "gut" hält. Das nehme ich einmal als positives Zeichen mit ins Wochenende.
...und DIE verkaufen nicht so schnell !
Nur schade, dass die Treusten der Treuen hier jetzt und heute sehr enttäuscht werden....
Das haben wir nicht verdient!
Vorstand - Günther Aloys himself - Ausichtsrat - "Frau himself" (und ein paar gute alte Bekannte ??) - Und wer ist Mehrheitsaktionär mit 50 % ??? Genau .... !
Meint Ihr die linke Hand, haut sich die eigene rechte ab ???
Nehh, nehh. Wir können uns einfach nur das Spiel "von den billigen Rängen" anschauen und entscheiden, ob wir an die Entwicklung und den Laden rund vom GA glauben und dahin "unser Bestes" geben, um Letzteres vielleicht irgendwann zu vermehren ....
@ollido - der Kurs hält sich nicht nur gut ! Entegegen der letzten Tage steigt der sogar - 9 Cent wurden bezahlt in Ffm bez. ! Und das noch an einem Freitag ....
KLAR ! - Für Teile Deines Nicks schlägt mein Fuppesherz.
Saison wäre bald in die Hose gegangen. Aber es rich(t) nach Happy End.
Das heisst ja jetzt auch zwangsläufiger Weise für uns: Ab sofort nur noch bis 17:30 h huddeln möglich - oder ????
wenn dann die Rich AG auch noch zulegen würde, dann wären wir doch alle zufrieden.
Fakt ist aber, das diese in den nächsten Wochen im Bundesanzeiger stehen und zunächst angefordert werden können.
Der Termin zur HV steht und ist auch ausgewiesen. Die Website hat einen neuen Look und die Zahlen der Rich Sales GmbH sind besser als im Vorjahr.
Vom Grundsatz her finde ich hat man mit der Rich AG eine Möglichkeit tief in den Kurs einzusteigen und dann stetig mitzuwachsen. Der momentane Kurs von rund 0,10 Euro ist aus meiner Sicht ein Witz, langfristig bin ich davon überzeugt, dass die Aktie kein Pennystock mehr sein wird.
Das Unternehmen ist nicht insolvent, arbeitet stetig an den Produkten und es stehen erfahrene Personen dahinter.
Ich erinnere nur daran wie Günther Aloys für sein Ischgl Projekt belächelt wurde.
Heute sind dort die ganz großen zu finden, alles was Rang und Namen hat gibt sich dort die Klinke in die Hand.
Rich wird auch noch eine große Nummer davon bin ich überzeugt.
Meine Aktie von Rich wandle ich in ein Longinvestment ............
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Firma lügt in einer Tour ihre Aktionäre an, diese lassen es sich auch noch gefallen.
Warte bis die Aktie noch 15 Cent fällt, dann nehme ich 1000 Stück :-)
Manchmal tut denken bevor man schreibt doch gut.