Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 88 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 238 > |
Zitat 1: Weil ich erst an das geldgierige und falsche und egoistische im Menschen Glaube.
Zitat 2: gib mir die PDF ich fälsch sie dir auf gewinn hin und schick sie weiter...
Für mich gilt jedenfalls In Dubio pro reo und nicht erst beschuldigen und dann zurück rudern.
Nur jedem das Seine ! Klar kannst Du auf die offizielle Meldung warten. Könnte aber dann passieren, dass Du - solltest Du überhaupt an einem Invest bei RICH Interesse hegen - nur noch die Rücklichter des ICEs siehst..
@Tux72: Magst du mir die Datei zusenden? Oder jemand anders, der sie hat?
Wenn du im Hot Stock Bereich so denkst...viel Erfolg weiterhin ...schau dir die Statistiken zu Betrug an der Börse an...wer hier an das gute glaubt...naja bevor ich hier beleidigend werde...viel Erfolg
Der Brüller sind die Zahlen natürlich nicht, das rührt aber daher, das in den vorjahren der Verlust zu hoch war.
Es ist aber eindeutig eine Trendwende zu erkennen, da 2010 nur noch 25 000 nasse waren, geht also Berg auf. Wenn 2011 genauso läuft stehen sie im plus
Antwort: Nirgends ! (wer hat das denn behauptet, dass DU zurück ruderst ??
Zitat 2: Wo hab ich beschuldigt?
Antwort: nirgends ! (wer hat das denn behauptet, dass DU beschuldigt hast ?
Zitat 3: was willst du von mir?
Antwort: Ich habe als höflicher Mensch lediglich auf Deine in #2148 gestellte Frage (m)eine Antwort gegeben. - Sonst nichts !
Zitat 4: naja bevor ich hier beleidigend werde
Antwort: Bist doch schon dabei mit Zitat "wenn du das anders siehst lebst du im Glücksberchiland" - Kennen wir uns oder hast Du so einen Weitblick dass Du das beurteilen kannst. ... aber wenn es Dir Spaß macht ! Nur zu !!
... und mach Dir mal um mich oder um das wie ich denke mal keine Gedanken ! Mir geht es - wenigstens im Börsenleben - recht gut!
Aber wie auch immer: Auch Dir viel Erfolg !!
ja hab ihn bekommen. sieht doch gar nicht schlecht aus auf jeden fall ist noch genug schotter da jetzt muss die blörre bloss gesoffen werden, aber vielleicht hilft sie ja auch bei EHEC ;)
Es ist richtig, dass der Jahresfehlbetrag in 2010 nur 25.606,64 € beträgt.
Dieses alleine könnte natürlich als beginnende Trendwende ausgelegt werden. Es könnte definitiv schlechter sein.
Was bestehen bleibt ist der sehr hohe Verlustvortrag aus 2008 & 2009. Da sind nun eben in Summe ca. 17,8 Mio eingestellt welche im Idealfall über die nächsten Jahre abgetragen werden können.
Ich bin kein Buchhalter! Ich spekuliere lediglich mit Amateurwissen mit dieser Aktie.
Das ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
nur -25000€ (laut dem Dokument) und das bei den ganzen events und und und glaub wäre die paris hilton nicht nach frankfurt gekommen wären wir im plus! die alte kostet bestimmt ne menge
erst mal vielen Dank, hab den Bericht bekommen
und kann demnach unter anderem folgenden Inhalt bestätigen:
Bilanz Rich AG per 31.12.2010
unter Passiva folgender Eintrag:
IV. Jahresfehlbetrag: 25606,64 gegenüber Vorjahr: 11217195,73
Angaben jedoch ohne meine persönliche Gewährleistung