Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 89 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 238 > |
Verbindlichkeiten um 4 Mio zum letzten Jahr abgebaut. Rückstellungen von 47.100 € auf 155.730,-- Europa-Dollars erhöht.
Vorräte von 667tsd. auf knapp 1,1 Mio. € gewachsen (wenn ich das richtig erkenne; ist ein wenig verschwommen) - Ausstehende Forderungen und sonst. Vermögensgegenstände um 800tsd € angewachsen.
Aber auch zu beachten gilt: Das Anlagevermögen ist um rund 5 Mio. zurückgegangen .. !!
Also: Ich habe es schlimmer erwartet !
.. und bin froh hier investiert zu haben und freue mich auf das, was in nächster Zeit (wegen mir auch in den nächsten Jahren) so kommt.
Jeder muss das mit sich, seinem Gewissen und vor allem seinem Geldbeutel klären und dann die für ihn persönlich richtige Entscheidung fällen!
Gab es aber - soweit ich weiß - in den "alten Jahresabschlüssen" - auch nicht - ODER ???
Sieht echt aus, meine Meinung. Aber wir müssen eben die Bestätigung von Rich abwarten.
Wenn es so stimmt mit dem Mini-Fehlbetrag wäre es ein Riesenerfolg.
Könnte mir vorstellen, das Günther das auf seine Art feiern will und deswegen die Zahlen noch zurückhält, vielleicht muss Paris erst noch verpflichtet werden :-))
Würde mich freuen...
Was ich jedoch nciht verstehe...wenn man so nen Vorsprung durch wissen hat...wieso kauft man nciht mal erst alles für 0,061 bis 0,092 zusammen bevor man das postet.Und umsätze waren ja vorher keine...find ich merkwürdig
Trotzdem frage ich mich nach wie vor, warum RICH so ein Theater um die Veröffentlichung macht und die Zahlen nicht einfach (wie jedes andere seriöse Unternehmen auch) im Bundesanzeiger veröffentlicht. Das wäre doch nur positiv - und zwar für alle!
Verlust ca. 25.000€
Kassenbestand ca. 3,10 mio. €
Verbindlichkeiten von 14,30 Mio. € auf ca. 10,0 Mio€
Anlagevermögen um 5,0 Mio€ abgebaut.
So dann rechnen wir mal das Anlagevermögen ist von 2008 auf 2009 auch um 5,0 Mio€ zurück gegangen d.h. normale Abschreibung ....
Wichtiger der Kassenbestand wurde um ca. 3,0 Mio. € erhöht und es wurden um die 4,0 Mio€ Verbindlichkeiten abgebaut.
Das wiederum heisst ohne die Abschreibung hätte die Gesellschaft schon ca. 5,0 Mio€ Gewinn gemacht, d.h. ca. 0,10€ pro Aktie ....
So wie es aussieht ist das eine Aktie mit Wachstumsphantasie und keine Luftnummer billigen wir der Firma ein KGV von 30 zu Ergibt einen Kurs von ca. 3€
Beim CashFlow sieht es noch besser aus da die Firma den Vorrat erhöht hat, die Verbindlichkeiten abgebaut hat und noch einen Kassebestand aufgebaut hat.
Zur Position "Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände" wurde hier noch keine Zahlen genannt ...
Alles in allen sollten die Zahlen so stimmen wie hier Kommuniziert sind das Bombenzahlen und sonst nix.
Denkt mal darüber nach .......
Sicher ist aber, dass die, die noch dabei sind, zu 100% an die Rich AG glauben!
Es wird niemand mehr günstig verkaufen! Daher ist es schon fast lächerlich, dass jemand die Aktie für 5,5 Cent (Geld) haben möchte.
Nach dem heutigen Tag wissen wir, dass alles unter 10 Cent ein Schnäppchen ist. Viele von uns haben zwischen 11 und 18 Cent gekauft und haben sie über Monate stehen gelassen.
Die Zahlen bestätigen im Grunde das, was uns eigentlich alle bekannt ist, Geduld zahlt sich eben aus.
Ich bin davon überzeugt, dass weir ab jetzt zusammen einen erfolgreichen Weg mit der Rich AG gehen werden.
gekauft, werde aber morgen nochmal nachlegen, bin nämlich auch überzeugt von Rich. Schon bald werden wir hier ganz andere Kurse sehen.
Mir zeigt das, dass sich eben ohne offizielle bestätigung wenig trauen ncoh mehr geld hier rein zu schießen...
FRA zeigt mir seit 10min keinen kurs mehr an,bzw. bei aktienanzahl immer k.a.
und xetra ist ja geschlossen..
Danke.
die geht heute schon ab ;)
0,097 ;) und was 100k gehandelt sauber!
wenn sich das rumspricht mit den zahlen seh ich zum freitag eine 0,2 hier