Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 78 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 238 > |
Das Spielchen wird erstmal so weitergehen, bis dann die Zahlen da sind.
Ich denke mir so irgendwas um die 0,09-0,10€ ist eigentlich im Moment der realistische Kurs. Alles andere sind Taschenspielertricks.
Wenn die Zahlen gut sind, sehen wir weiter.
Sieht also schon einmal nicht nach Pleitegeier aus, ehr danach das man wirklich mal richtig Geld damit verdienen will.
Hat bei mir keine 2 Stunden gedauert, dann kam die Bestätigung das jetzt Freitag die Zahlen kommen.
Kommen wohl auch da langsam in die Schluppen.
Was mir aber immer noch fehlt ist der "Investors" Bereich mit vernünftigen und seriösen Aussagen . . .
Wie man(n) sieht, man sieht nix . . . .
http://www.richprosecco.com/haendler.html
Aber langsam aber sicher steigt die Spannung in Richtung Freitag schon etwas an!
Wäre es nicht im Interesse dieser Leute wenn der Kurs Ende 2011 zB auf 0,35€ stehen würde ??
Könnten sie dann nicht ihre Anteile besser verkaufen ??
Werden sie also wohl versuchen gute Zahlen und oder News zu bringen !?
Irgendwie würde das ja auch alles ein wenig passen. Neuer Webauftritt kurz vor Bekanntgabe der HV, Zahlen etc. ??????
Aber wie schon mehrfach hier erwähnt: Die nötige Vorsicht walten lassen und ......
Zu 1932 wenn´s jemand interessieren sollte: - 16:00 h, nach etwas über 6 Stunden Wartezeit, zu 6,6 Cent ausgeführt !
50% liegen bei Günther Aloys, der Rest wohl Freefloat.
Also dürfte es schon einmal im Interesse des Chefs sein, das der Laden läuft.
Wer hier Aktien hält kann sich echt reich saufen...!! Ist doch cool !!
Aber 3,49 Euro! Nie und nimmer!
Deine Postings sind teilweise gut, lieber D007007007, aber manchmal übertreibst du gewaltig....
Und wer steht oben an ????
http://www.nuesch-weine.ch/de/catalog/10102/11/Schaumwein.html
Also wenn ich in einer Firma arbeite, und mein Gehalt ist nicht pünktlich auf dem Konto, die Firma hat zig Ausreden und dann und dann kommt es gewiß, und es kommt nicht, suche ich mir eine andere Firma.
Warum sollte ich als Anleger nicht das gleiche machen ?