Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 75 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 238 > |
Im Rahmen der neuen Vorschriften müssen die Unternehmen entweder einen aktuellen Prospekt vorlegen, der von einer anerkannten in- oder ausländischen Behörde gebilligt worden ist. Liegt die Voraussetzung nicht vor – wie häufig bei Notierungsaufnahmen oder Privatplatzierungen - müssen die Unternehmen über ein Eigenkapital von mindestens 500.000 Euro verfügen. Bisher war ein Grundkapital von 250.000 Euro ausreichend. Das nun geforderte Eigenkapital muss von einem zugelassenen Wirtschaftsprüfer bestätigt werden.
Rich AG hat mit Stand vom 31.12.2009 50.700.00,00 Euro Eigenkapital
Das gezeichnete Kapital 2009 waren 50 Mille, abzüglich Verluste und Vorträge.
haben sicher einige einen schrecken bekommen und denken an das Delisting :-)
Manchmal reicht nur eine kleine Aussage um andere zu verunsichern.........
http://www.meinpaket.de/de/...h_preview.html&search=rich+prosecco
Schade, dass zumindest mir die Plörre nicht schmeckt. Das Angebot ist nämlich recht verlockend.
Auf jedenfall ist es so kein Wunder, dass der Kurs dort steht, wo er steht!
2) Kapiere danach den Kursverlauf
3) PS: K**zen nicht vergessen
Meinst du wirklich die haben eine eigene Abfüllerei, Verpackungs -oder Lagerabteilung ?
Würde mich nicht wundern wenn diese Firma nur aus einen Büro, Aufsichtrat und Vorstand besteht.
Die Herstellung wird wohl eine Lohnabfüllerei machen.
Durchschnittliche Arbeitnehmerzahl Angestellte: 2
Quelle www.ebundesanzeiger.de
Ist mir per Zufall aufgefallen ...
http://www.amazon.de/gp/...aceID=A1PA6795UKMFR9&me=A3A4BOSEDLE5NA
Du bist ein Scherzbold,
woher sollen die Mitarbeiter der Lohnabfüllerei wissen wie die wirtschaftliche Lage von Rich ist.
Ebensogut könntest du posten, irgendeine Reinigungsfirma macht auch deren Büro sauber, und du willst von denen wissen ob die Rich AG in der Gewinnzone ist.
Die Firma ist einfach zu klein, aus deren Verhalten allerdings, und dem Aktienkurs kann man auf die Situation der Firma schließen.