Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 76 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 238 > |
Harry: Verfällst Du nicht ebenso in Spekulationen mit Deinen Aussagen ?? Klar, muss man das Invest hier aus allen Winkeln betrachten. Was in der Vergangenheit so alles geschah, hätte man zweifelsohne anders (und besser) machen können. Über 50 Mio Aktien (davon 25 Mio Freefloat) sind schon eine ganz schöne Hausnummer für ein solches Unternehmen.
Es sollte Freitag eine Meldung bzgl. HV und Zahlen Richtung Bundesanzeiger raus gehen. Dass die nicht Freitag noch publiziert wurde ist in meinen Augen richtig (dann verpufft die News, egal ob positiv oder negativ) nicht übers Wochenende.
Wenn Morgen eine AdHoc kommt, wissen wir mehr und es könnte recht interessant für allen Beteiligten werden.
Wenn die Meldung Morgen nicht kommt: Wissen wir auch mehr !!!!
Schönen Sonntag @all
Hat es jemand überprüft....
Ganz ehrlich, ich glaube es nicht! Die Reihenfolge ist merkwürdig. Sollte die Bilanz nicht erst auf der HV bekannt gegeben werden?
Wenn ich morgen Zeit finde, dann werde ich mal bei der Rich AG anrufen
.... meine letzte Kenntnis ist: Die HV findet voraussichtlich im Juni statt. Die Einladung wird dann bald kommen...
Aber was sollte es Meira bringen so was als Fake raus zuhauen ??
Termin "Juni HV" würde ja dann auch zeitlich passen, wenn die erwartete Meldung eine "Bekanntmachung zum HV-Termin" wäre ...
Bilanz: Mhmm, nun ja - Soll es denn überhaupt eine "Bilanzveröffentlichung" werden, oder eher eine durchaus - wie bei anderen Unternehmen ;) - übliche "Vorab-Zahlenmeldung"
Morgen sind wir vielleicht schlauer !
Wenn man investiert ist und ungeduldig wird, dann setzt man hier eine interessante Behauptung rein und wartet ab....
Sein Ziel hat er erreicht... und es war um ein vielfaches effektiver als wenn du ständig hier postet.... Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es fällt extrem auf und wird auch langsam nervig. Du hast ja schon einen neuen Thread aufgemacht. :-)
Leute, nur mit der Ruhe. Es wird schon.
Sie dürfte langsam von allein laufen.... denn bis zu HV ist es nicht mehr so weit!
Post #1703
Post #1790
den
www.ariva.de/forum/Rich-AG-Sekt-in-Dosen-432456
nochmal an.
Kann evtl. jemand meine Frage beantworten ???
Auf Amzon steht bei den Produtinformationen dass es die Richprodukte seit 14.12.10 bei Amazon gibt
http://www.amazon.de/RICH-Rich-Secco-12x200ml/dp/...482670&sr=1-1
Hoffe dann mal auf eine spannende Woche mit guten Zahlen.
Die folgen die Woche bestimmt noch.
Allen noch ein schönes Restwochenende!
DANKE für Deine Info. Das hatte ich gesehen, aber da steht ja
"Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Dezember 2010"
Sehe ich so, dass es die Produkte seit 12/10 dort zu kaufen gibt.
Mich interessiert vielmehr, ob der dort benannte "Rich-Händler-Shop" - also ein Rich-eigenes-Amazon Tool - schon länger existiert, oder ob der neu angeboten wird.
Ist zwar nicht sooooooo spannend, aber ich erachte es als interssant.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/champagner/...g-17880486.bild.html
Ich finde es erstaunlich, dass ein vermeintlich so großer Laden selbst - und nicht über Partnerfirmen - bei Marketplace anbietet und seit einem halben Jahr (lt. Bewertungen) gerade erst vier Artikel (!) über Amazon verkauft hat. Selbst wenn nicht jeder Käufer eine Bewertung abgegeben hat, interessiert sich zumindest bei Amazon offenbar niemand für den Sekt aus der Dose, was IMO alles andere als positiv ist. Bei dem Preis ist das aber jedoch kein Wunder.
Bin dennoch sehr auf den Bericht bzw. die Zahlen gespannt. Evtl. steige ich dann erneut ein. Für den Moment bin ich jedenfalls froh, rechtzeitig verkauft zu haben, nachdem das Bid am Freitag komplett leer war. Das habe ich bisher äußerst selten gesehen, zumindest bei "echten" Firmen und keinen Zockerbuden.
Mein persönliches Problem ist, dass ich die Produktidee für puren Schrott halte und mir persönlich überhaupt nicht schmeckt. Es ist zu teuer und bis auf bei Parties, Junggesellenabschieden etc. sehe ich keine Daseinsberechtigung. Man muss auch nicht jeden "Trend" aus den USA mitnehmen, v.a. (als Kunde) nicht zu jedem Preis...
Aus der letzten HV, die vom 30.11.2010 auf den 18.01.2011 verlegt wurde:
"Die Höhe der den im Geschäftsjahr 2010 gerichtlich bestellten oder durch die Hauptversammlung gewählten Mitgliedern des Aufsichtsrats gemäß § 14 Abs. 1 Satz 1 der Satzung zu gewährenden jährlichen Vergütung beträgt EUR 2.000. Der Vorsitzende erhält dass Doppelte, der Stellvertreter das Eineinhalbfache des vorgenannten Betrags."
(...)
"Der Aufsichtsrat schlägt vor, als Vertreter der Anteilseigner
Frau Elisabeth Amalie Aloys, Pensionärin und ehemalige Hotelkauffrau, wohnhaft in Ischgl, Österreich,
Herrn Helmut Trenti, Pensionär und ehemaliger Unternehmensberater, wohnhaft in Innsbruck, Österreich, sowie
Prof. Mag. Dr. Alois Pircher, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie geschäftsführender Gesellschafter der Treuhand-Union Innsbruck Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-GmbH, wohnhaft in Innsbruck, Österreich,
in den Aufsichtsrat zu wählen, und zwar alle für die Zeit bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über ihre Entlastung für das Geschäftsjahr 2014 beschließt."
Ich habe mich übers WE auch ein wenig tiefer eingelesen und nach weiteren Infos gesucht. Wie bereits angemerkt, sollte man das Invest hier aus allen Richtungen betrachten. Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar ks aufgenommen und die Teile einfach liegen lassen, ohne mich hier weiter zu vertiefen.
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung (obwohl mich, wie angemerkt, die 50 Mio. Aktien, der Info-Fluss des Unternehmens, die Anmahnerei zur Abgabe der alten Jahres-Abschlüsse, das Verschieben der HV usw. usw. schon stören), dass sich das Teil hier für uns in die korrekte Richtung bewegen und uns noch einigen Spaß bereiten könnte.
Wenn man sich z. B. die letzte "Hilton-in-Deutschland" Aktion nochmal in Ruhe anschaut, ist mE schon eine bessere Handschrift erkennbar. Involvierte und namhafte Unternehmen, die Wiederum Connection in "Promi-Gesöffs-Kreise" haben, waren am Werk. Schaut man sich dann diese Unternehmen etwas intensiver an und sieht da die Verbindungen zu z. B. PORSCHE MOBIL 1 Supercup, Formel 1 oder kommende Veranstaltungen in Spa, Monza, Nürnburgring, Silverstone etc. pp., stimmt das schon positiver.
Schaut es Euch einfach selbst einmal an und bildet Euch neh Meinung:
http://www.nrsdesign.de/neuigkeiten/...de-auftritte-von-paris-hilton/
http://www.fhp-sportsmarketing.com/
http://www.luxus-erlaubt.com/
http://www.fhpmodels.com/
http://www.fhpromotion.com/start/index.html
... und das hier ist der benannte Pressebericht der fhp
http://www.fhpromotion.de/start/images/PresseberichtFHP.pdf
ich bin hier schon sehr lange investiert und kaufe in der letzten Zeit immer bei so Gelegenheiten wie heute nach.Meiner Meinung nach wird hier, noch in diesem Jahr etwas positives passieren.Ich beobachte schon lange in vielen Städten(Ich bin Handelsvertreter für Rewe),dass der Verkauf an den Tankstellen immer mehr zunimmt,deshalb kann ich mir den Verfall der Aktie nicht so recht erklären.Vielleicht kann mir mal ein Profi unter Euch auf die Sprünge helfen.
Man hört nur etwas von dem Unternehmen, wenn Paris Hilton mal wieder auftaucht.
Vom Grundsatz her bewegt sich schon einiges bei Rich, aber das erfährt nimand. Man schaue sich nur mal die ganzen Events an die über das laufende Jahr realisiert werden, da bleibt mit Sicherheit auch Geld hängen. Wieviel das ist ........... ?
Zum Beispiel am 13.8
Die Airport GmbH holt Pink Floyd nach Bad Aibling, mit dabei ganz klar - RICH Prosecco an der Bar!
Und wenn man sich dann noch anschaut, dass die Jahresabschlüsse erst mehrfach angemahnt werden mussten und wann die dann tatsächlich kamen:
2007 - 03.02.11
2008 - 28.01.11
2009 - 25.02.11
gem. Veröffentlichung im Unternehemsregister . . .
Aber dennoch: Vielleicht wird man bei Rich ja so laaaaangsam wach und bekommt die Kurve in Richtung "vernünftiges Unternehmen". Vielleicht nimmt man ja den Ansatz (siehe #1893) ernst und bastelt in ähnlicher Weise weiter an der Erfolgsleiter.
Abwarten ! ... vielleicht kommt ja heute echt die "angedrohte" Veröffentlichung ?? Würde denen auf alle Fälle gut zu Gesicht stehen !