Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 77 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 238 > |
Kannst Du uns ein paar Zahlen nennen wieviel von dem Zeug im Monat bei den Tankstellen abgedrückt wird?
Die Dame war sehr freundlich :-)... auch so etwas erlebt man leider nicht immer.
Sie kam sehr sympathisch rüber und gab gerne Auskunft. Danke!
Es ist so... Die Hauptversammlung findet jetzt am 28.06 statt. Sie sollte eigentlich am 21.06
statt finden, wurde jedoch um eine Woche verschoben, daher verschiebt sich die Veröffentichung im Bundesanzeiger auch um eine Woche.
Jetzt ist eine Entschuldigung fällig...
Ich entschuldige mich bei Meira1893 und Tux72. Ich tut mir ehrlich sehr leid, dass ich an eure Aussagen gezweifelt habe... Leute, diese beiden User könnt ihr vertrauen. :-)
Sorry!
@MG71 - Sehr beachtlich Dein Statement in #1905 zu Meira1893/Tux72. Zeichnet aus ! Mit solchen Leuten wie Dich macht es umso mehr Spaß !
Es ist Dein gutes Recht jede Aussage in einem Forum anzuzweifeln das solltest Du auch weiterhin tun.
Was viele hier noch lernen müssen ist sich selbst zu informieren, anstatt über andere herzuziehen und diese als Dummpusher abzustempeln.
Meira1893
Tux72
Denpit
Vielleicht läuft man sich ja noch häufiger über den Weg.
Müssen wir uns alles wohl noch etwas gedulden bis hoffentlich gute Zahlen bzw. gute News vermeldet werden (ich habe z.B. die Hoffnung auf einen Wechsel in den Prime Standard noch nicht aufgegeben).
Hallo zusammen,
überlege nun auch einzusteigen. 7 Cent ist ein echtes Schnäppchen. Würde allerdings nur für 200-300 euro welche kaufen, da es sehr riskant ist.
Seid ihr der Meinung das es nochmal bergauf geht?
Gruß Che
Ich habe im März zaghaft eingekauft und vor zwei Wochen nochmal kräftig zugelegt.
Gruss,
vreen
Ich habe gerade noch so mit +/- null verkauft, mich kurz danach über diese Entscheidung geärgert und dann doch gefreut, mein Geld nicht verbrannt zu haben. Niemand hier weiß, wie gut oder schlecht es der Marke RICH wirklich geht, so lange kein Geschäftsbericht vorliegt (was ja nun Ende dieser Woche endlich passieren soll!), deshalb solltest du SELBST wissen, auf was du dich einlässt bzw. bereit bist, einzusetzen und dich nicht von anderen Usern (natürlich auch nicht von mir) beeinflussen lassen.
Pro:
- Aktie ist derzeit äußerst preiswert zu haben
- Wenn es aufwärst geht, dann vermutlich nicht "nur" um 100% (wenn aber nicht: Vermutlich dto. in die andere Richtung)
- Rich ist in der nächsten Zeit auf mehreren Parties/Events vertreten (das würde ich jedoch nicht zu hoch bewerten. Irgendwelche 08/15 Getränke sind das ebenfalls und das macht sie dadurch weder beliebter noch besser).
Contra:
- Die letzten Jahresberichte waren negativ. Ich sehe keine Anzeichen, warum das Geschäftsjahr 2010 besser gelaufen sein sollte, aber das ist nur meine VERMUTUNG (Jahresfehlbetrag 2009: -11,2 Mio. Euro / 2008: -6,6 Mio. Euro)
- Mangelhafte Kommunikation und (bereits seit Jahren) ständig verschobene Termine sprechen nicht gerade für das Unternehmen
- Bislang kaum Interesse auf dem Aktienmarkt mit Taschengeld-Umsätzen (im Vergleich zum Kapital über zuletzt 50 Mio. Euro und lt. Ariva 50,7 Millionen Aktien)
- Das Produkt (Sekt in Dosen) ist für mich SUBJEKTIV! nichts, was in Deutschland auch nur ansatzweise eine Zukunft hat (siehe Erfolg der letzten Jahre -> niemand mag den Kram wirklich, außer wenn Paris Hilton gleichzeitig im Bild ist). Der Vergleich mit Red Bull ("das ist auch teuer") ist ja wohl Unsinn. Red Bull hat sich direkt nach der Markteinführung durchgesetzt und ist bis heute die Referenz für Energy Drinks, für die es einen deutlich größeren Markt gab und gibt als für Sekt aus Dosen. Die Leute wissen, dass es Sekt in Dosen gibt. Schon seit vielen Jahren. Trotzdem kauft es niemand, außer vielleicht auf Parties/Events. Nur dadurch kann man aber keinen fetten Umsatz generieren.
Ich halte den Wert somit derzeit für hochspekulativ, aber - sofern der 2010er Bericht stimmt - mit sehr guten Chancen. Mir ist es momentan zu heiß. Wenn die Zahlen kommen, wird sich zeigen was los ist. Ich will das Ding nicht bashen, ich will nur zeigen, dass hier nicht unbedingt alles so goldig ist, wie das Outfit der Dosen. Es ist durchaus möglich, dass ich mir schon bald in den Ar.... beisse, ausgestiegen zu sein. Aber diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen. Hinterher ist man immer schlauer. :-)
ich kann Dir zu Deiner Frage nur soviel Anworten ,ich darf mein Sortiment nicht an Tanken präsentieren.
Meine Hautaufgabe ,beschränkt sich auf Pennymärkte in der Pfalz!
LG KUka
PS. Sorry ,dass ich mich jetzt erst melde !
Das wird wohl noch so bis morgen gehen und dann gehts nach oben, weil der Termin der Veröffentlichung näher kommt.
Die Anleger werden wohl die Antwort geben...aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass viele nicht allzu hohe Erwartungen haben!
Bid geht auch wieder langsam hoch, 0,066€ jetzt, hat wohl keinen Erfolg die Aktion mit dem schmeissen. Keiner will verkaufen so billig.
Schampus aus der Dose.....
Kulturbanausismus...igitt
;-)))
(nix gegen die Hilton..die ist geschäftstüchtig)
Sehe ich mal als gutes Zeichen.