Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 121 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 238 > |
Der Verlust wäre auch ohne diese Forderungsverzicht halbiert worden.
Also so oder so ist das Ergebnis 2010 ein gutes gewesen.
Und wenn ich denn eine Insolvenz sehen würde, würde ich ja alles darum geben, das die Forderung auch beglichen wird und nicht erstmal gestundet, weil die Insolvenzmasse wird dann wohl kaum die Forderungen decken.
Die Wölfe haben wohl ihr Augenmerk auf andere Schäfchen gelegt.
Ist jmd. von den Verbliebenen hier schon auf einer RICH Hauptversammlung gewesen und/oder geht auf die kommende?
Würde mich auch auf eine Antwort über PN freuen.Habe 1-2 Fragen.
streng im bid limitieren und auf die hv warten was die so bringt oder ganz leicht aus dem ask kaufen wenn der kurs günstig genug erscheint wie jetzt zu 0,10 oder knapp darunter.
leute die von kaufkursen unter 0,085 träumen werden enttäuscht sein.
schönen tag
prost!
bis zur hv
Denke ohne dich wäre der Kurs schon lange zum unzähmbaren Monster geworden hardcore. !
MfG
Kauf doch, für 0,1 gibt es billig welche.
Meines Erachtens nach haben wir gerade jedoch eine schöne Bodenbildung da niemand aus dem Investierten Kern mehr ins Bid schmeißen möchte wie man an dem nicht vorhandenen Umsatz erkennt.
Das Interesse besteht jedoch wie man am Bid Volumen unschwer erkennt,daher ist es nur noch eine Frage derzeit bis der Kauf zum Ask Kurs einsetzt.Dies wird wohl dann zu einer erneuten Trendwende führen.
Meines Erachtens nach geschieht das alles in naher Zukunft vor der HV.
muss irgendwann aus dem ask gekauft werden.
aber ich bin hier eh long.
egal ob das vor der hv oder danach - irgendwann - passiert.
das hier ist keine pommesbude die inso ist.
seht euch mal die hp an:
Es ist doch so wie ich es schon geschrieben habe, die Zocker sind weg (und können es auch bleiben).
Wer kaufen will, muss aus dem Ask kaufen.
Ja stimmt glaube aber nicht das es so tief fällt und sollte das so sein kauf ich noch welche nach, weil ich denke das die Rich Ag eine relativ sichere Anlage ist zwar nicht über Jahre aber bis zur HV ist das Geld schon gut investiert und danach mal sehen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
Gruß
hahahahaha
prost!
bis zur hv
Weiss nicht inwieweit es hier bekannt ist aber unser feines Döschen wird auch in den Bordbistros der Österreichischen Bundes Bahn Vertrieben.
Ist für mich ein weiterer Indiz einer sehr gesunden Vertriebsstrategie.(Bei ähnlich erfolgreichem Vertrieb der Mischgetränke kann man den 1 € als Kursziel ja schon fast wieder träumen.)
Allg. fällt mir die Dose immer häufiger ins Auge,denke wir sind auf einem sehr guten Weg und die HV wird wohl informell noch mehr Licht ins Dunkle bringen.
Dazwischen lag wohl nix.
Gutes Zeichen