Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 119 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 238 > |
Manche zocken eben und verlieren und manche beschäftigen sich mit einem Unternehmen und gewinnen.
http://www.ariva.de/chart/...?z=a102733214~b1~M2011-06-02~Uquarter~W1
Guten Tag und schönen Herrentag,
ich hätte mal folgende Frage wo kann ich denn das Orderbuch sehen.
Danke
Sollte die Rich wirklich auf 6Cent fallen werde ich auch nachkaufen aber ich kann es mir nicht vorstellen das dieser Fall eintritt ich Denke der absolute Tiefstand wird bei 7 ent erreicht spätestens dann werden viele einsteigen und wieder Zocken.
Gruß und Prost ob nun mit Bier oder Rich
dass die Aktien steigen wenn sie im Forum runtergeredet werden und wenn sie hochgejubelt werden fallen sie.
Die Trader und Angsthasen sind jetzt hoffentlich raus. Ich rechne mit einem baldigen Rebound.
Das Unternehmen wächst und die Zahlen werden von Jahr zu Jahr besser. Nächstes Jahr wird Rich mit Sicherheit einen Gewinn einfahren. Daher bleibe ich auch noch ein Weilchen hier investiert.
MIttelfristig hoffe ich dass wir die 0,20er Marke knacken und auch halten werden.
Die Zocker sind jetzt erstmal raus und auch die Angsthasen aber die kommen auch wieder sobald wir noch mehr fallen.
Nur meine Meinung
Die meißten sind wahrscheinlich noch halb tot von gestern hoffentlich haben die sich wenigstens alle mit Rich betrunken dann haben wir auch noch was von.
Gruß
Jetzt sind nur noch die an Bord, die entweden keine Gelegenheit hatten auszusteigen oder die, die längerfristig investiert bleiben wollen.
Dann habe ich an diese Leute die Frage welche Einschätzung sie zu den Rich Flaschen haben und/oder schon Infos zu den Vertriebswegen besitzen? (Sprich: Auch schon mal wo gesehen evtl.?)
MfG
Also ich habe die Rich Dosen in Rewe schon einmal gesehen aber was mir sehr viel öfter aufgefallen ist sind die Billigen nachmachen Bsp. in Netto und Kaufland.
Gruß
Ist ihm das Lachen vergangen mittlerweile beim Blick in sein Depot?
Jetzt können wir dann auch wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkommen, sieht wirklich so aus, als ob die Zocker weg sind nach den letzten 2 Tagen.
Das wilde schmeissen hat auch aufgehört, jetzt wird sich der Kurs auch wieder erholen.
Wenn es so bleibt, ändere ich auch mein Kursziel wieder, von ATL erstmal auf wieder so 0,12-0,15€ in nächster Zeit. Hauptgrund, es wird nicht mehr einfach ins Bid geschmissen, sondern es muss aus dem Ask gekauft werden dann.
Grüsse Klaus
"Zur Aktionärsstruktur darf ich Ihnen leider keine Auskunft geben."
Also tappen wir da auch erstmal im Dunkeln weiter.
Der gestrige Tagesumsatz von sage und schreibe € 368.- spricht jedenfalls Bände.