Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 120 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 238 > |
Der Abschluss der AG für 2010 ist ja nun raus und eigentlich hat mit so einem guten Abschluss keiner großartig gerechnet. Ausserdem stehen dei Dosen ja nunmal in verschiedenen Märkten, wie wir gehört haben hier.
Und was die 368€ angeht, das dürfte jetzt bald auch der letzte Zocker gewesen sein, der raus ist.
Schaun wir mal, wie die neue Woche wird.
Wir haben jetzt eine komplett rote Woche hinter uns.... Es ist wie beim Sex... nach einer roten Woche ist der Einstieg und die Bewegung am heftigsten... da absolut Nachholbedarf besteht.
Ich denke die 10Cent sollten zu schaffen sein morgen, denke wir werdne uns so zwischen 0,12-0,15€ bewegen die Woche jetzt
http://www.reviersport.de/...aik-will-naher-zukunft-ins-oberhaus.html
... hier fiel mir besonders der folgende Absatz ins Auge:
In Kürze wolle er einen Fonds über 200 Millionen Euro auflegen. Dieser solle sich ausschließlich auf Firmenkäufe und Beteiligungen in Deutschland konzentrieren. "Er wird deshalb auch aus Deutschland geführt", so Ismaik.
Die Grünwalder Straße (Geschäftssitz von 1860 München) ist nur 5 km bzw 10 Autominuten von der Heiliggeiststraße (Geschäftssitz der Rich AG) entfernt...
...zur Aufstiegsfeier kommt der Rich Secco gerade richtig....
Der Firmenname "Rich AG" würde auf dem 1860er Trikot richtig gut aussehen.
Da ist glaub ich das Sponsoring von Events in Discos oder Bars der richtigere Weg.
jetzt 90.000 zu 0,093 im Bid, wird wohl ein interessanter Tag.
an alle Rich Aktionäre und die es noch werden wollen, es scheint ja heute endlich mal wieder ein wenig Kaufdruck zu herschen.
Auf eine erfolgreiche Woche, Prost
Aber warum wird die da kompl. raus genommen ?? Habe ich bislang noch bei keinem anderen Papier so gesehen (.... oder vielleicht ist es auch nur nicht aufgefallen ??).
Nun ja, erstmal Wurscht !
Erfolgreichen Wochenstart !!
Voraussetzungen für die Teilnahme an der Hauptversammlung und die Ausübung des
Stimmrechts
Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind nach § 17 der Satzung diejenigen Aktionäre berechtigt, die sich rechtzeitig bei der Gesellschaft anmelden und ihre Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts nachweisen. Dieser Nachweis hat sich auf den Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung, das ist der 7. Juni 2011, 00:OO Uhr (MESZ) (Nachweisstichtag), zu beziehen und ist in deutscher oder englischer Sprache in Textform (5 126b BGB) zu erbringen. Ein entsprechender Nachweis über den Anteilsbesitz durch das depotführende Institut ist ausreichend. Die Anmeldung
und der Nachweis müssen der Gesellschaft mindestens sechs Tage vor der Versammlung
(wobei der Tag des Zugangs nicht mitzurechnen ist), also spätestens am 21. Juni 201 1, 24:OO Uhr (MESZ) unter der folgenden Adresse zugehen:
RlCH Aktiengesellschaft
Heiliggeiststraße 1
80331 München
Fax: + 49 (0)89 72449567
E-Mail: customercare@richprosecco.com
Der Nachweisstichtag (Record Date) ist das entscheidende Datum für den Umfang und die Ausübung des Teilnahme- und Stimmrechts in der Hauptversammlung.
http://www.richprosecco.com/investor-relations.html
Sollen die 9 Cent den etwa der Boden sein viel billiger scheint wohl keiner mehr zu verkaufen hoffentlich, außer es sind doch noch ein paar wenige ungeduldige drin die den Kurs nach unten ziehen. Ich denke so kurz vor der Hauptversammlung sollten wir vielleicht die 13-15 Cent sehen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
Habe dazu folgendes gefunden:
http://www.insolvenzrecht.info/sanierungskonzepte/...erschuldung.html
Durch diesen Verzicht wurde das Ergebnis im letzten Jahr deutlich verbessert, allerdings nicht weil das Unternehmen so toll gewirtschaftet hat, sondern weil Elisabeth und Günther Aloys auf ihre eigenen Forderungen verzichtet haben ("Spricht ein Gläubiger einen Forderungsverzicht aus, entfällt die Verbindlichkeit in der Bilanz des Unternehmens.").
Bedeutet das, dass die RICH AG ohne diesen Forderungsverzicht so hoch verschuldet wäre, dass evtl. sogar eine Insolvenz denkbar gewesen wäre? Ich lese so was zum ersten Mal und kann nicht deuten, ob das gut/schlecht oder ein ganz normales Vorgehen eines gesunden Unternehmens ist.