Rheinmetall AG
Seite 110 von 110 Neuester Beitrag: 18.02.25 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.741 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 17:06 | von: WissensTrad. | Leser gesamt: | 1.090.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | 108 | 109 | > |
dann teibt man damit die Bürger hinein und die Big Boys machen dann Kasse.
Das war bei den Drogenaktien auch nicht anders. Auch bei Wasserstoll wurde das gleiche Spiel gespielt.
Deshalb werden die Amerikaner die Deutsche Rüstungsindustire zerstören.
Und dabei habe ich jetzt alle Aktien verkauft....
"Chris_13: WissensTrader #27302
18.02.25 14:49
Zum Glück wirst du gleich aus dem Hort abgeholt. Ist ja unerträglich..... "
Nein Chris , renitente Kinder mussten bereits vorzeitig von ihren Erziehungsberechtigten entsorgt.....eeeehhhhmmmm.....abgeholt werden.
P.S: Interessant das nach dem Anstieg der letzten Tage mehr und mehr User hier auftauchen welche die Aktie schlecht reden wollen, zum Ausstieg raten oder wie der User "über" mir sich anmaßen man hätte kein Ahnung....
also ich bin zufrieden damit, halte die Aktie auch schon etwas länger, (siehe ersten Eintrag)
Klar kann man auch mal Gewinne mitnehmen bzw. das Gewicht des Depotwert wieder etwas zurückführen. Aber doch nicht wenn er durch die Decke geht. Ist doch wie beim DAX,
also ich verkaufe wenn der TREND bricht (nach unten), jetzt bricht er ja nach oben aus,.....
Verkaufen wenn es kein Krieg auf erden gibt und Trump keine 5 % mehr fordert, "oder will er schon 10 %"
Am ende wird die Ukraine fallen gelassen und europa kann nicht genug finanzielle Mittel aufbringen um Waffen Know How hoch zu halten. Faktisch ist keine Politische Macht vorhanden und auch keine finanziel sowie die Manpower ist absolut zusammen gebrochen.
Jeder der etwas anderes erzählt, der lügt und verfolgt eigeninterssen! Wir werden bei den kommenden Zhalen und Auftragsmeldungen ernüchterung erfahren, so sicher wie das Amen in der Kirche. Hilft auch nichts, wenn Ihr Zocker etwas anderes behauptet.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goalgetter