Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?
kennt die jemand und weiß ob die schon umsätze machen?
Wenn ich das richtig sehe, machen die schon Umsätze dort.
https://www.goingpublic.de/life-sciences/...s-erhaelt-unterstuetzung/
MYELO Therapeutics gehört zu einer Reihe von strategischen Beteiligungen, mit denen Eckert & Ziegler sein Wachstum mittelfristig in neue Dimensionen voranzutreiben versucht“, erläuterte Dr. Andreas Eckert, Vorstandsvorsitzender des TecDAX-Unternehmens Eckert & Ziegler. „Die Mittel dazu hat der Vorstand in den letzten Jahren kontinuierlich erhöhen können. Zwar wäre es für konkrete Aussagen zu Umsatz- oder Ertragspotenzialen noch Jahre zu früh, der Zuschlag der amerikanischen Gesundheitsbehörde aber zeigt, dass sich Eckert & Ziegler bei der Auswahl ihrer Finanzierungsprojekte auf einem richtigen Weg befindet“.
Wann ust der split geplant, wann könnte hier dynamik reinkommen?
Wie sind die Prognose für q2
Operativ läuft es doch , Management macht einen guten Job. Für mich passt das hier .
Haben mir immer Glück gebracht die Splits , zuletzt bei Grenke 2017 .
Schau Dir "Puma" an ,die haben 1:10 gesplittet und sind nur Corona zum Opfer gefallen ( vorläufig ) .
Ist halt reine Psychologie.
Ich hoffe das sich etwas Geduld hier lohnt und die Aktie bleibt erstmal im Depot.
Für den Aktiensplit muss zunächst die Kapitalerhöhung im Handelsregister eingetragen sein.
Sobald dies erfolgt ist, vorauss. Mitte/Ende Juli, werden wir mit einer Bekanntmachung im Bundesanzeiger und mit einer Pressemeldung über die weiteren Details des Aktiensplits informieren, incl. Nennung des Stichtages.
Wir gehen momentan davon aus, dass der Aktiensplit bis Mitte/Ende August abgeschlossen ist.
Mit besten Grüßen
Karolin Riehle
Investor Relations & PR
Es müssen gute Nachricht kommen damit ein Ausbruch stattfindet.
Ansonsten läuft das Business, man darf aber auch keinen extremen Anstieg mehr erwarten, es muss in seine Bewertung hinein wachsen. Und bedenke bitte es ist ein deutsches Unternehmen, sind chronisch unterbewertet und haben keine Fantasy wie US COmpanies mit Cloud/SaaS!
schon paar mal bei 150 bei 157 raus heute ebenso ... perfekt :)
Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
21.07.2020 / 16:45
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Veröffentlichung über Gesamtzahl der Stimmrechte
1. Angaben zum Emittenten
Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG
Robert-Rössle-Str.10
13125 Berlin
Deutschland
2. Art der Kapitalmaßnahme
Art der Kapitalmaßnahme Stand zum / Datum der Wirksamkeit
Ausgabe von Bezugsaktien (§ 41 Abs. 2 WpHG)
X§Sonstige Kapitalmaßnahme (§ 41 Abs. 1 WpHG) 20.07.2020
3. Neue Gesamtzahl der Stimmrechte:
21.171.932
jetzt im Q2 schon 1,49 EPS.
Macht 2,47 zum Halbjahr
Die prognostizierten 4 Euro EPS für das Gesamtjahr sind mega-konservativ.
Ich rechne eher mit mindesten 5,50 EPS und vorher noch mit der ein oder anderen Prognoseanhebung