Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?
Der Medizintechnikkonzern Siemens (Siemens Aktie) Healthineers will sein Geschäft mit der Krebsforschung und -therapie durch eine milliardenschwere Übernahme deutlich ausbauen. Dazu soll der US-Konzern Varian für 16,4 Milliarden Dollar (Dollarkurs) (14 Mrd Euro) gekauft werden, teilte die im MDax notierte Siemens-Tochter am Sonntag in Erlangen mit.
Grüße
Wer die neuen Aktien noch nicht hat, aber verkaufen will, kann sich simpel über Zertis absichern.
Varian: Klar, super news! Zeigt einmal mehr, wie viel Potential in dem Feld steckt.
Bin ja gespannt wann es soweit ist.
Tradegate Rekordumsatz, XETRA 4.höchster Tagesumsatz
Smartbroker zum Beispiel um 6:00 bereits richtige Stückzahl eingebucht und somit handelbar ab 7:30 bei Lang und Schwarz. Mehrere User haben auch andere Broker/Banken gemeldet dass der Splitt vollzogen ist.
Wobei anscheinend ein paar Banken/Broker geschlafen haben und vielleicht heute auch noch schlafen.
Werde den Saftladen heute wieder anrufen.
Was ist denn das für ein Broker/Bank der die alten Stücke SPERRT.
Das gab es ja vor 20 Jahren schon nicht, zumindest bei meinen 4 Banken/Brokern.
Die Aktien habe ich wohlgemerkt in auf einem Deutsche Börsenplatz in Euro gekauft und nicht in CHF auf dem Schweizer Platz , das geht ja momentan sowieso nicht.
Also ich könnte jetzt meine bestehenden Stücke verkaufen und bekomme den Rest später eingebucht, das wars aber noch. Am Freitag hieß es noch sie wären gesperrt.
habe dann nach dem Split diese zu 42,96 verkauft,
habe heute (4.8.2020) 60 Aktien wieder bekommen
Das Bedeutet ja nun einen "Verlust" von immerhin gut 2,50 je Anteil nach Split. Sind bei 500 Aktien auch ne nette kleine Summe, die aufgrund eines schlechten Sevives der AAB aktuell verloren ist. Mal unabhängig davon ob man nun verkauft hat /hätte oder nicht.
Kennt jemand einen Ähnlichen Fall, wie kann man da eventuellen Regress geltent machen?
weiß jemand warum der operative cashflow um 96% eingebrochen ist