Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?
Die BaFin hat am 26. November 2019 eine Geldbuße in Höhe von 360.000 Euro gegen die Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG festgesetzt. hatte der Öffentlichkeit den Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2017 teilweise nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
175€ aktuell
Berlin, 01.08.2019. Die Eckert & Ziegler AG (ISIN DE0005659700), ein internationaler Radioisotopenspezialist mit Sitz in Berlin hat mit der chinesischen TCL Healthcare Equipment (Shanghai) Co., Ltd. (TCL), ein Joint Venture gebildet. "
Hauptsächlich aus diesem Grund hat sich der Kurs der Aktie bis Januar ständig nach oben bewegt.
Viele haben sich hohe Wachstumsraten in China erhofft.
Ob das momentan noch realisierbar ist ?
von E & Z wird als Strategie für den Weltmarkt umgesetzt.
"Die Geo-Strategie von Eckert & Ziegler, die eine zuverlässige, redundante und lokale Versorgung mit hochwertigen Radioisotopen bietet, hat einen Nerv der Branche getroffen", erklärte Dr. Lutz Helmke, Mitglied des Vorstandes der Eckert & Ziegler AG. "
Unsere amerikanischen Kunden haben sich bereits verpflichtet, einen wesentlichen Teil ihres Bedarfs vom neuen Standort Boston zu beziehen, der 2021 voll einsatzbereit sein soll.
Für die Übergangszeit, während des Baus des Werkes, kann unsere bestehende europäische Anlage etwaige Ausfälle abdecken".
Allerdings konsolidiert die Aktie weiter, bis zur Veröffentlichung Jahresabschluss 2019 am 31.03.2020 ?
Trotzdem ist ein zurücklehnen angesagt, ich sehe noch weiteres Potential gegen Norden!
Gruss RS
https://boston.citybizlist.com/article/596127/...-drive-in-wilmington
Nun heute nach vorläufigen zahlen weiter abgeschmiert? Wo seht Ihr hier den Boden?
Der Coronavirus spielt hier gewaltig mit und die Unsicherheit zieht den ganzen Markt runter.
Mensch und Börse müssen das Virus einfach durchstehen. Das könnte aber dauern.
Hat jemand irgendwelche Prognosen bzw Insider Informationen
https://de.marketscreener.com/...che-Entwicklung-von-Lympho-30102440/
Was soll ich zum Coronavirus sagen, es bringt mich in gewünschte Kursbereiche. Das Ding hat einiges an Potential.
Hätte nicht gedacht diese Kurse zu sehen. Bis dahin kann man sich im anderen Pharmasektor aufhalten und die Welle reiten.