Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?
Zum Halbjahr hat man bereits 2,55 Euro EPS vermeldet und behielt die (eh schon konservative) Prognose von 4,00 Euro EPS erst einmal bei. Um und bei 5 Euro EPS sollten für 2019 machbar sein und wenn man die Wachstumsraten die nächsten Jahre nur annähernd beibehalten kann, ist die Aktie auch nicht zu hoch bewertet. Im Gegenteil.
Trotzdem bleibe ich hier ruhig und werde nachkaufen wenn es tatsächlich noch weiter
runter geht. Das ist hier eine wirkliche Perle meiner Meinung nach.
Gruß Bronto
Ja, hatte bis jetzt Glück mit meinen ein und einstiegen, viel näher an der jeweiligen Wende wäre es nicht gegangen.
Mal schauen ob das Glück auf meiner Seite bleibt :)
Glaube aber auch das wir mit unserem Investment noch relativ früh sind, sprich die Firma erst am Anfang steht. Bei dips in den 130 er Bereich würde ich also auch nochmal nachlegen.
Ich bleibe jetzt mal ein bisschen länger dabei und werde ebenfalls bei guten Gelegenheiten nachkaufen.
Gruß Bronto
Auch ich habe nachgekauft, allerdings das Faktor-Zertifikat. Werde auch weiter kaufen, falls es
morgen noch weiter runter geht. Ich denke der Boden ist nahe.
Macht auf jeden Fall im Moment mehr Spaß als WDI! ( Ich weiß, gehört hier nicht her)
Gruß Bronto
Solange am Unternehmen selber nichts faul ist bleibe ich, und Übertreibungen nach oben oder unten müssen einfach ausgenutzt werden. Mehr kann man als kleiner Anleger nicht machen.
Das Szenario, dass die 155 halten war ja somit dann eine Fehleinschätzung. Schade, dass ich meinen zweiten Teilverkauf nicht noch gemacht habe über 180 € . Nunja nun werde ich die 142-140 beobachten und dann meine Stücke dort zurückkaufen. Wenn die nicht kommen, auch gut.
Schnäppchenjäger schlagen wieder zu.
ausgeführt und liegen somit im Moment schon schön im Plus. Ich hoffe, heute wurde der
Boden erreicht.
EURO-Flieger zu hüpfen, wird´s nochmal ordentlich rumpeln...
Schätze mal solange das alles ungeklärt bleibt wird die Volantilität nicht abnehmen...
Gruß Bronto
P.S. Ansonsten mache ich mir um E&Z am wenigsten Sorgen!
Damit ist klar, das Unternehmen hat keine allzu rosige Perspektive mehr.
Eine weitere positive Kursentwicklung völlig ausgeschlossen.
Das der Käufer überhaupt gekauft hat ohne Aussicht auf Erfolg?!
Sehr undurchsichtig.
Ein tiefes Abtauchen Richtung 105 muss man einkalkulieren....
🙈🙈🙈
Die Aktien gingen vermutlich an den chinesischen Investor?
Dem Kurs hat es nicht groß gejuckt... .
Allen investierten viel Glück & Erfolg.
Wir haben mit Eckert & Ziegler eine goldene Zukunft vor uns. m.p.M.
Lg. St. Martin
hier versuchen wieder einige mit etwas verunsicherung günstig an aktien zu kommen