Steinhoff Informationsforum
Meine Prognose wäre, dass wir morgen früh so ca. bei 0,315 eröffnen werden, da wir heute Abend bei Tg noch so auf die 0,298 hochlaufen werden. Dann haben wir morgen Abend einen Schlusskurs von 0,33. Mit den halben Donnerstag schließen wir dann mit 0,35.
Und am 1. Februar 2022 stehen wir bei 0, 567. Es ist doch alles hier ganz einfach, oder nicht ?
Das sind aber halt die Zocker. Hast Du Dich einmal verliebt vom ganzen Herzen in eine Aktie, dann bleibst Du halt auch dabei und lässt Dich hier
nicht mit einem Taschengeld rauskegeln. Wer das nicht im Blut hat, ist hier fehl am Platze !
Steinhoff hat sehr gut gearbeitet und wird auch noch step 3 erledigen. Es geht doch erst los.
Wenn man auf kurzfristige Gewinne spekuliert mag das anders aussehen, denn Rücksetzer gibt es immer wieder. Nur leider weiß man nicht wann.
Über meinen Schreibtisch hängt der Kursverlauf von Enphase als Erinnerung.
Die habe ich damals für ca. einen Euro verkauft. Da habe ich sicher jemand glücklich gemacht. Mache ich nicht nochmal!
Bin gerade die Trades bei TG durchgegangen.
Mich wundert das die großen Pakete meistens zu einem Kurs gefallen gezählt werden.
Lädt hier jemand im alten Jahr noch jemand geschickt ab und viele Lemminge ziehen den Kurs hoch?
Z.B.18:16Uhr hat jemand eine viertel Million realisiert.
Bei Steinhoff ist noch nichts sicher, aber alles möglich.
Da verkauft man nicht bei den 1. Kurssteigerungen.
Nur meine Meinung ! Keine Finanzberatung !!!!
Erzähl uns doch auch wer vor 18:00 Uhr alles gekauft hat.
Da sieht es bei den großen Paketen recht grün aus.
Du Schelm
Die Größten sind meistens rote?
Gerne darf der Kurs kräftig steigen.
Hätte mich nur interessiert ob diese Auffälligkeiten noch jemand aufstoßen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.23 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.01.23 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers