Steinhoff Informationsforum
Geile Arbeit vonDir !
Hut ab !
P.S. Und morgen knacken wir die 0,33 !
Eine Marktbewertung nach IPO könnte zw. 6-7 Mrd $ liegen.
Natürlich kann der Markt auch überreagierend, wäre in den USA nicht auszuschliessen.
https://www.steinhoffsettlement.com/media/3568220/...off_exhibits.pdf
aber ich bin mir ziemlich sicher, sie haben wieder viel zu früh gehandelt - im abwärtstrend zu früh gekauft, im aufwärtstrend zu früh verkauft.
..schon wieder zu früh..
Wünsche ALLEN hier Gesundheit um das Leben auch genießen zu können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Sicher auch von allen leisen Mitlesern hier.
Wie oft ich bei anderen Aktien verkauft haben und mich dann geärgert habe. Das andere ist das man sich nicht in eine Aktie verlieben darf und sie um alles in der welt hält.
Tja nach 4 Jahren schmerzen sind 20cent gewinn zu wenig für mich und wahrscheinlich für viele aber ich denke das sehr sehr viele noch in rot sind.
Nur meine gedanke bitte nicht auf mein Post antworten brauche das nicht
Ciao
Wir verdienen alsbald richtig Asche und flennen nicht rum, nur weil das Depot mal Ausschläge nach oben und unten von 50k an einem Tag macht.
Bei einem Kurs von 0,297 Cent kann man jetzt ab und an mal schon etwas optimistischer sein :-D
wieder 2 cent höher eingestiegen, aber nur mimimaler Verlust, da ich meinen Verlustdopf leeren mußte,
jetzt fühle ich mich wieder besser.
Nur mehr halten und abwarten!
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/kurs
Seite 1 !
Heute 20:15 - Perf. seit Threadbeginn: +141,72%
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: ?
Kein Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Der Rest bleibt liegen.
Viel Geld für Steini, die Häuser und die Frau ausgegeben und der Rest wurde verprasst.
Zum Glück nur eine Frau, sonst wärs wohl richtig teuer geworden.
Vielleicht ärgerts mich schon morgen, wer weiß?
Aber einen großen Vorteil hab ich hier.
Mein Verlusttopf ist von Wirecard noch so voll, da geht nun bei Steini alles komplett steuerfrei rein.