Steinhoff Informationsforum
After the successful last sessions, Steinhoff is continuing his rally today and is already climbing a new top! Because since the agreement with the last victims of the accounting scandal almost two weeks ago, the share has been in a breathtaking soaring flight, which, however, still has room for improvement. Today alone the price has improved by almost 15% ...
Aktuell kostet ein Anteilsschein über 0,28 Euro und damit so viel wie seit März 2018 nicht mehr. Allein in den vergangenen 14 Tagen hat sich der Kurswert der südafrikanisch-niederländischen Holding mal eben verdoppelt. Seit mit dem geschlossenen Vergleich eine Liquidation des Unternehmens wohl vom Tisch ist, sprengt der Kurs alle Grenzen. Rein aus charttechnischer Sicht könnte sich der Kurs noch einmal spielend verdoppeln, ehe erste nennenswerte Widerstände auszumachen sind.
Steinhoff can now play freely again and may be at the beginning of something really big. But does the share really have the potential to regain its former strength? Or are we just seeing a short flash in the pan here? In view of this extremely exciting situation, we have analyzed the company and its shares in detail for you. As an exception, you can now access the results of our special study free of charge as a subsequent Christmas present.
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/...and_wer_jetzt_nicht/
Wirecard schon vergessen?
Du,blabberst hier über Deinen Lambo.....
schäm Dich.
Wir kennen uns von Evotec....
war seit 7,44 dabei,
geile Entwicklung, hab ja mal geschrieben, dass ich einen Teil verkauft habe und mir dafür eine Harley Davidson gekauft habe.
Du bist sowas von Peinlich.
hoffe nur,
dass niemand auf Dich hört.
Fred
Alles ist möglich!
Auch nach 17:30 Uhr, ja auch schon 21 Uhr gab es in der Vergangenheit heftigen Attacken.
Aber das sollte bald vorbei sein, wenn die Zocker raus sind.
Dann steigt Steinhoff Woche für Woche gesund in den grünen Bereich.
Hier gibt es keinen Grund zu verkaufen. Deshalb SL raus!
Mein Kursziel bis Ende der Woche immer noch 50 Cent.
Und wüsste auch nicht warum ich mir ein Goldenes Hamsterrad bauen sollte.
Lieber Finanziell Frei oder Neudeutsch Privatie sein.
Nie wieder Mindestlohn oder Drecksjobs machen müssen.
Und zeit für Familie und Frauen haben
jetzt hab ich es auch geschnallt.
Ich hatte immer schöne Autos, und besitze sie zum Teil jetzt noch.
Jedoch.....
ganz wichtig........
MIT DEN HÄNDEN; DURCH ARBEIT VERDIENT UND GELEBT.
Bin heut 62 Jahre alt, im Vorruhestand.. so Eure Träume und mein Leben.
Da muss man sich schon bissel bewegen und nicht nur nach dem Motto leben..
ICH BINS:
Viel Glück Euch, auf dem Parkett.
Fred
Letzteres würde nur die Leerverkäufer anziehen wie Motten das Licht. Dies scheidet für mich deshalb komplett aus. Auch relativ große Depotschwankungen sollte und kann man bei Steinhoff m.E. künftig ganz emotionslos aussitzen.
Und die kleinen Gewinne realisieren? Wem es denn gefällt und an Cash ist sicher auch selten jemand gestorben. Allerdings sehe ich bei Steinhoff noch lange nicht die richtige positive Prozentzahl in meinem Depot erreicht. Deshalb ist bei dieser Aktie meine Strategie und Devise ziemlich einfach: "Halten bis geht nicht mehr".
bist doch jetzt schon ein recht wohlhabender Mann, lass Dir die paar Sachen doch bringen.
Bei dem Wetter vor die Tür, muss ja nun auch nicht sein