++ Borussia Dortmund steigt ab !
Motzki wütet bestimmt schon wieder wie Rumpelstilzchen mit angeschwollener
Halsschlagader ...ohoh...die Mannschaft scheint stark angeschlagen...europäisches Mittelmaß droht...leider...das wäre ein Super Gau beim Fcb...ich sehe ab jetzt ganz, ganz stark die schon fast sichere Meisterschaft in Gefahr...Denke, dat wird nix mehr...leider...Wolfsburg scheint spielstärker, souveräner...hat mehr Klasse...
Oha, oha...der Baum brennt in Bayern...und wird auf Jahre brennen...leider, leider muss ich als heimlicher Bayer Fan zugeben....-(
Es wird Zeit daß Uli H. aus dem Viereckigen herauskommt und die Leute zusammenstaucht. Wenn sie ihn überhaupt ran lass`n.
Man sah gesternn wie hilflos ein Trainer ist, wenn die Pferde nicht laufen wollen, die Klasse fehlt und sich es auch nicht eingestehen wollen. Zu viel Starallüren sag ich.
Da wird sich der BVB aber noch wundern, was da noch auf ihn zu kommt an Arbeit.Auch ein Tuchel wird es nicht einfach haben mit dieser Truppe.Da braucht es Jahre zu ,um wieder oben mitspielen zu können.Aber was will der Neue auch anders machen, wenn ihm die Hände gebunden sind, er kein anderes Spielerpotenzial hat und mit dem vorlieb nehmen muss,was an Altbestand zu gegen ist.Auch ist es ein hohes Risiko für den Verein alles in der Form zu belassen,wie es ist.Man will die Strukturen eben nicht verändern ,ok sollen sie.Für Neueinkäufe haben sie wohl Geld ,aber erstklassige Spiele wollen woanders Spielen und zwar in der CL und EL und Bundesliga.Vlt.steigt der BVB ja auch nich ab.Möglich ist eben alles.Hat man ja gesehen beim Klopp.Hat wohl kein Vertrauen mehr in Fatzke und Zorc und Co.Alleine wie die sich gestern in der PK schon benommen haben,ja das sagt vieles über diese Beiden aus.Echt arm das ganze.
Was meinst du ,was hier Paderborn motiviert sein wird am Samstag ,dieser rumpelnden Klöppertruppe mindestens ein Punkt abzunehmen ,wenn nicht gleich DREI.
Kurs bald 3,00 €.
Beim BVB wird alles gut. Die Jungs müssen jetzt ihren Marktwert zeigen, um überhaupt nächste Saison noch in diesem Spitzenteam dabei sein zu dürfen. Die, für die es nicht mehr reichen wird müssen sich auch zeigen, um bei kleineren Vereinen noch eine Rolle zu spielen, zum Beispiel in der Premiere League bei ManU :P
Und Bayern überaltert ja auch zusehends, da reicht es vielleicht nichtm mehr, nur einen Spieler pro Saison vom deutschen Topclub wegzukaufen. Subotic ist beispielsweise für den neuen BVB zu schwach, zu Dante allerdings eine deutliche Steigerung.
Rib und Rob sowie Schweini und Alonso kommen ja auch gewaltig in die Jahre, was liegt da näher, als Gündogan und Micki zu kaufen, um sich zu verstärken?
Gündo werden sie nicht kaufen da zu verletzungsanfällig.
Miki wird denen zu teuer sein ,ausserdem stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht
Nächsten Dienstag werden wir andere Bayern sehen.....
Jetzt bin ich mal gespannt ob reus bei der truppe bleibt. Trotz Vertrag
Mmmh...wenig Argumente, dass er gehen möchte...aber für 100 Mio...ok...
Sollte man TUCHEL einen solchen Vertrag vorlegen, so sind doch sicherlich alle Prämien inbegriffen. Bleiben Titel aus, wird das Endgehalt also dementsprechend kleiner ausfallen. KKHEDIRA (vielleicht schon über dem Zenit) wird sicherlich keine Einbussen hinnehmen wollen und dann ist das für den BVB nicht zu bezahlen, (wohl aber vom SCH...04)
Ich habe gestern noch eine ROBERY - Zange und diesen SCHWEINI vermisst.
Da kommt noch viel Arbeit auf PEP zu.
ohne investiert zu sein, auch ohne jegliche pläne dahingehend, einzig aus (fussballbezogenem) interesse heraus lese ich seit wochen hier mit.
es gibt wohl 2-3 user die ernsthafte recherche betreiben und auch sachlich kommentieren, doch der rest, und das sind einige (auch heute wieder mit unglaublich intelligenten beiträgen...) scheint mir eine ansammlung verlorener hauptschüler zu sein.
warum jemand dermassen dümmlich durch die gegend schreibt, ist mir ein rätsel.
aber in der beziehung fussball und intelligenz bleibt die intelligenz leider sehr oft auf der strecke, man denke nur an fussballstammtische bei sport1...