++ Borussia Dortmund steigt ab !
die manschaft, die er künftig trainiert wird sich glücklich schätzen.....ein wahnsinns typ...ehrlich...lol
der einzige star des bvb schmeißt das handtuch...echt krass
der absturz des bvb geht ungebremst weiter
den gesamten Anstieg des Index verpasst hat, genauer gesagt eigentlich fast täglich
im Minus steht, dann brauchst du einen Sandsack wo du deinen Frust rauslassen
kannst. Und er hat sich halt den BVB ausgesucht.
Wenn du an jeden Börsentag Pipi im Höschen haben mußt, daß genau dein Invest wieder am Ende der Daxtafel steht, kann man ja manchmal Verständniss für diesen Menschen haben.
Mann, Mann...so ein simpel gestricktes Hohl- Gebashe muss man hier im Gesamtforum erst mal finden.-))
Es ist nur Schade, daß man keine FCB Aktien bekommt.
TRI.
und zwar sehr magere Jahre,man(n) wird hinter dem Klopper noch Jahre hinter trauen....
Die Watzkes und die Zorcs sind Geniesssssssssssss
Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich hier wohl. Hier hat man Humor und nimmt nicht alles ernst. Leider hängen hier auch ein paar ver(w)irrte Aktionäre rum, aber man kann nicht alles haben. Wozu gibt es Ignore?
Finger täglich wund schreibt über eine Aktie, die angeblich Schrott sei....natürlich alles logisch, sachlich und nachvollziehbar begründet.-))...
Versteh ich nicht....
sonst kommt doch alle 5 Minuten ein Kommentar wenn Bayern spielt??
ist dein PC abgestürzt?
Dat is nix... Dat war nix.. bye bye und das gegen Porto. . Geschieht euch recht
In Wirklichkeit können sich die Bauern bei ihrem Torwart bedanken (andere hätten den Platz schon in der 3. Minute räumen müssen) dass es nicht zu einem Debakel gekommen ist.
Es gibt aber auch einen Glückspilz unter den Bauern, hier nicht auflaufen zu müssen. Der hat dann mal Schwein gehabt, der Steiger.
Gute Nacht "Mia san Mia"