++ Borussia Dortmund steigt ab !
Wochen im Minutentakt Phrasen, Phrasen , Phrasen, Unwahrheiten, Lügen in den BVB Threads ....täglich mindestens 30 hochwertige , blitzsaubere
Qualitäts-
Postings (ab da hab ich aufgehört zu zählen) ...etwas krank, wie du zugeben musst, oder?
Naja, verständlich seit monaten auf der falschen Seite das zehrt an den Nerven. Vielleicht macht ihr mal so wie der Juergen und nehmt mal nen Sabbat jahr. Wird euch gut tun.
Nur so ein Tipp von mir
Z.b. 70 auf paderborn Sieg, erscheint mir doch realistischer und als Absicherung 30 auf remis
Am 26.3.2015 gab es auf XETRA ein Verlaufstief bei 3,513
Seitdem gab es zwei Bundesligaspiele, die beide mit einer Niederlage endeten. Und der Aktienkurs ist nicht jeden Tag gefallen, wie Du schreibst, sondern leicht gestiegen.
Übrigens wurden seit dem 26.3.2015 0,71% neue Leerverkaufspositionen gemeldet wurden (entspricht 653.200 Aktien)
Diese Leerverkaufspositionen haben ganz eigentlich das Ziel, daß der Kurs sinkt, damit man sich billiger eindecken kann. Das misslingt ganz offensichtlich völlig. Denn der Kurs steigt stattdessen.
Keine andere Aktie hat bei BlackRock eine höhere Leerverkaufsquote. Insgesamt ca. 1,4 Millionen Aktien werden von denen leerverkauft. Entspricht einer Quote von 1,51%
Die Quote von BlackRock bei anderen Aktien liegt im Schnitt bei der Hälfte, also 0,75%
Auch ganz interessant: 90% aller von BlackRock leerverkauften Aktien werden innerhalb von 2-3 Monaten wieder eingedeckt.
Jetzt schau dir die Umsätze an!!! Wie zum Geier sollen sie 1,4 Millionen Aktien kaufen können? Sie müssen kaufen!!!
Die durchschnittlichen Umsätze lagen letztes Jahr um diese Zeit auf XETRA bei 80.000 Stück.
Das wird also wohl ein blutiges Shortgemetzel geben.
Denn BlackRock muss insgesamt ca. 1.400.000 kaufen, um sich einzudecken. Dafür müssten allermindestens 5.000.000 Aktien gehandelt werden, völlig klar, daß der Shortsqueeze weithaus höhere Kurse zur Folge haben wird.
Ich verkaufe keine einzige Aktie unter 5 Euro.
man kann ja nicht erst auf Klopp rumhacken und über alles meckern was da sportlich lief. und wenn der Trainer dann geht, ist es trotzdem scheiße. passt ja nicht zusammen.
Ist wie in Mainz : Klopp geht und Tuchel kommt. Kann nur besser werden mit BVB vor allem die Einkäufe . Schlechter kann man nicht investieren . Immobilie, Ramos etc. alles Müll
Bei Labbadia hätte ich keinesfalls "super"sagen können...
Allmählich müssten die Kritiker und basher ihre ersten Käufe starten...Klopp endlich weg...
Petrus...haste schon gekauft?