++ Borussia Dortmund steigt ab !
Das es dieses Jahr nicht läuft beim BvB hast du ab dem ersten Spieltag gesehen ?
Das haben nicht einmal die richtigen Fußballexperten für möglich gehalten, von daher denke ich, das es bei dir etwas mit Glück zutun hat.
Das der Kurs auch etwas abhängig vom sportlichen Erfolg ist, wird wohl auch niemand bestreiten.
So lange du weiter nur gegen den BvB auf bashen aus bist und mini, sowie Tri in ihrer dümmlichen Art und Weise bestärkst, wirst du hier mit Sicherheit nicht für voll genommen.
Denk einfach mal darüber nach. Ansonsten war der Post schonmal ein kleiner Anfang.
Egal ob der BVB gegen eine starke Gladbacher Mannschaft in Topform spielt oder Paderborn gegen eine Augsburger Mannschaft ohne Form. Er sieht nur ob die eine Mannschaft Chancen rausspielt oder nicht. Das ist dermaßen Kindergartenanalyse, schlimmer gehts nicht.
Da brauch man ja nicht mal von taktischen Dingen reden. Es reicht schon sich einfach mnal, Spieler, Form etc. des Gegners anzuschauen. Das bei Augbsurg seit Wochen nichts geht, nachdem wichtige Spieler verletzt waren/sind, lässt er bei der Betrachtung von Paderborn auch unter den Tisch fallen.
du schreibst
"Das es dieses Jahr nicht läuft beim BvB hast du ab dem ersten Spieltag gesehen ?
Das haben nicht einmal die richtigen Fußballexperten für möglich gehalten, von daher denke ich, das es bei dir etwas mit Glück zutun hat."
ich habe dies ab dem 5 spieltag für sehr wahrscheinlich gehalten, dass es gar nicht läuft. man hat die verunsicherung gesehen. natürlich kommt auch etwas glück dazu. hätte auch net für möglich gehalten, dass es bei paderborn am anfang der saison so gut läuft.
Das der Kurs auch etwas abhängig vom sportlichen Erfolg ist, wird wohl auch niemand bestreiten.
Doch, astra hat dies bestritten. er hat immer wieder auf die tolle bilanz verwiesen. er hat mich deshalb sogar beleidigt. am we hat er sogar geschrieben, selbst bei abstieg müsste die aktie über 5 euro stehen.
Ich bashe die aktie nicht. ich schreibe meine meinung, welche durch die spielweise und die ergebnisse belegt werden. denk es gibt einen besseren beleg, als die summe der fussballspiele dieser saison im gesamtbetrachtungswinkel.
und das beste ich habe dies auch immer vor dem spiel geschrieben.liegt natürlich nie immer richtig
Wieder keinerlei Zahlen. Stattdessen die ewig gleichen Behauptungen ohne jegliche Begründung oder Einordnung in die Bewertungsanalyse.
Wo bleiben denn endlich die konkreten Zahlen?
Wie hoch sind konkret die Umsätze, die wegfallen?
Welche Umsätze kommen konkret hinzu?
Welche Kostenseffekte ergeben sich ohne L?
etc.
zu all dem möchte Lumbi nichts sagen. Wir alle wissen warum. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Er weiß es einfach nicht, weil zu blöd oder zu faul zur Analyse. Oder er weiß es, und will entsprechend bashen bevor der Markt mitcheckt, dass der BVB diese wegfallenden Umsätze weitestgehend durch andere Umsätze und fallende Kosten ausgleichen kann.
Seine Begründung für den Kursverfall ist Schwachsinn...als im Sommer noch alles sportlich topp war, hat er auch ! schon von Kursverfall und 3 Euro gesprochen...hat da aber den Kader anscheinend noch für meiszetschaftswürdig empfunden, da er im Talkforum alles auf BVB Sieg getippt hat....
Also Kursverfall immer..egal, obs sportlich läuft oder eben nicht...-)...jetzt bedient er sich letzteren Arguments, weils zufällig so gekommen ist ...Zahlen wie Umsatz auch völlig egal...ob stark steigend oder nicht...interessiert nicht ...alles abhängig vom sportlichen Erfolg , sagt er jetzt..demzufolge hätte er aber im Sommer stark steigende Kurse sehen müssen, da starker Kader, der alle Gegner weghaut...aber nein...auch im Sommer sollte der Kurs angeblich trotzdem fallen, sagte er......das nennt man Logik.-)))...je nachdem , ob man schon investiert ist oder nicht,..
Begründung mit Beleg haste gestern schon bekommen...darum geht's schon lange nicht mehr...
und auf eine Bewertungsanalyse kann man von ihm doch bis zum SanktNimmerleinstag warten.
er wird nie sagen (können) wie hoch die Umsätze sind, die wegfallen, die dazu kommen, was das für die Kosten uns somit die Gewinne und Cashflows der nächsten Jahre bedeutet.
ich hoffe für ihn, er stellt sich nur dumm.
34 Punkte plus sehr gutes Toverhältnis werden aber reichen, da nicht alle Teams da unten so stark punkten werden. Tippe auf Paderborn und HSV als direkte Absteiger mit jeweils 30-31 Punkten. Hannover auf Relegationsplatz mit 31-32 Punkten. Im besten Fall erreicht eine der drei Teams halt 33-34 Punkte.
Das der BVB keinen einzigen Punkt mehr holt, wird ja wohl niemand glauben, nicht mal Lumbi.
Entspräche 211 Mio Börsenwert...allein das Stadion ist schon mindestens 180 wert .-))...
Du bist schon lustig.-)
Wir würden dann von einem EV/Ebitda von 3 reden. Lächerlicher gehts ja kaum.
Stadion und alle anderen Werte wären zudem komplett ausgepreist.
Dortmunder gg stark ersatzgeschwächte Pderborner jetzt vielleicht doch noch ein 1:5...-)))
null leistung = null wert. so einfach is dat...lol
schlimmer gehts nimmer...lol
krass der sportliche niedergang des vereins....
Hier geht's um den bvb. Wenn du dich nicht zu Aktien aeussern kann- schleich dich
Ich vermute jedoch, dass sich der abwaertstrend ab Montag naechste Woche beschleunigt wenns zu einer Niederlage gegen paderborn kommt