++ Borussia Dortmund steigt ab !
Ich würde Watzke niemals ablehnen. Dafür macht er viel zu gute Arbeit.
Wenn ich manche w:o User sehe, die diese Forderungen erhebe, betrachte ich die eh nicht als Investoren. Viele davon sind Zocker, die ihre Felle davon schwimmen sehen und aus reiner Angst oder wahlweise Gier solche Forderungen stellen.
Tri.
Ich meine in dieser Zeit kann man sich doch lieber mit Aktien beschäftigen die gerade outperformen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.15 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 19.06.15 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Die Zahlen sind mehr als prächtig, jedes Jahr wird der Umsatz gesteigert, man ist schuldenfrei...man hat den 2. wertvollsten Kader in der Liga...einen Trainer geholt, dem jeder Fachmann exzellente fachliche Qualitäten bescheinigt , der ein Provinz-Städtchen damals in die Euroleague geführt hat und den die halbe Bundesliga gejagt hat.
Eure Argumentationen sind dermassen skuril ...tsts..
Warum geht der Wert denn heute hoch ?
Hast du dir die ganze Woche mal den Dax angeschaut ? Du hast wirklich keine Ahnung von der Börse.
Frag doch mal Mini mit ihrer tollen Lufthansa-Aktie ! ( Jetzt kann man einsteigen....)
Deine Argumentationen werde immer skurriler, immer das gleiche, will niemand mehr hören.
Was willst du denn, das jeden Tag eine neue Meldung vom BVB kommt!
"Der Greenkeeper des BVB hat einen neuen Rasenmäher bekommen + 10 % !"
Schreib doch ein Buch: " Wie belüge ich mich selber !"
Wert: über 600 Mio Euro , belegt durch z.B. "Forbes", Watzke... schuldenfrei seit Anfang des Jahres, ebenso Fakt...dadurch spart man 6 Mio Euro Zinsen jährlich...
Umsatz wird sich um die 300 Mio Euro bewegen, dank CL Ausfallversicherung, steigendem Einnahmen aus Marketing, Merchandising, Sponsorengelder, Fernsehgelder...Fakt..
Von dir hört man immer nur "Kurs, Kurs, Kurs"...versuchs doch mal mit Zahlen, damit man dich ansatzweise ernst nehmen kann...
Könntest du dir vielleicht vorstellen, das es Aktionäre gibt die die Aktie enorm günstig gekauft haben und immer noch im Plus sind ? Und vielleicht gar nicht verkaufen müssen.....hast du so viel Vorstellungskraft?
Jetzt aber hier wieder die Hoffnung zu haben und zu hegen das selbiges sich wiederholt und dann zu "ungeahnten Kursen" führt, dürfte auch hier wieder Wunschvater der Gedanken der BVB-Aktionäre sein.Leute seid euch im klaren, dass vieles hier sehr unsicher ist ,Tuchel,Gündo, etc....,will mich nicht wiederholen .Aus eben diesen Gründen kann deshalb der Kurs nicht steigen.Er will zwar ,aber er kann nicht.
Der vom mir initiierte Thread hier mit einer unterdurchschnittlichen Performance von " Minus -22,79%" gibt mir in allen Belangen recht.Das Stagnieren des Kurse hatte ich eben ,wie auch so vieles andere hier (Klopp),zeitnah vorhergesagt.Und das wird eben ausgedrückt in Zahlen und die sind im Minus ,genauso wie das letzte Quartal vom BVB.
Nur mit harten Fakten kann man eben hier nur punkten und nicht mit losem Geschreibsel und wirrenden Berechnungen die nicht ansatzweise hier zum Tragen kommen und nur das lesende Publikum verwirren und verunsichern.Wer auf diese Leute gehört hat, hat leider im Depot Federn lassen müssen und sitzt auf Minusposten ,von denen dieser vorerst nicht herunter kommen dürfte.Leider ist das die Wahrheit ,die ungeschminkte.
Tri.
Falscher konnte man nicht liegen...man spielt nicht 2. Liga, sondern international und finanziell geht's dem Verein sogar besser im
Vergleich zur letzten Saison.
" Verwirrende Rechnungen"?
600/92= 6,52 Euro /Aktie fairer Wert konservativ-pessimistisch gerechnet ...tja, wundert mich irgendwie nicht , dass du diese
Rechnung als höhere
Mathematik empfindest.-)
Und wo ist er?
Und warum macht er das alles nicht ,was du propagierst ?
Warum fällt dieser stetig ?
Fragen über Fragen....
Ich gehe mal davon aus, dass BR und Co.hier mehr wissen, als du kleiner Anleger, für den dausend Euro schon viel ist.Ich kenne dein EK nicht, aber du musst gewaltig im MINUS sein ,anders kann ich mir das hier nicht erklären.Trommelt hier allen Foren für den BVB und seine dolle MK und Zukunft etc.,stattdessen gehts hier hinab zu weiteren Tiefstkursen.Der Abwärtstrend ist hier weiter intakt.Die Haltemarken im Chart sind nachweislich unterschritten, sodass hier jetzt eine entsprechende Dynamik nach unten eintritt.Aufwachen ,bald gehts hier los...Richtung der 2,00€.....
Radar, gäbe es diese
Perlen nicht...dann gäbe es gar keine günstigen Aktien mehr...
Kurs: Abstiegsängste und die
Mätzchen von
Black
Rock haben den Kurs dann nach unten getrieben...so einfach ist das...BR wird bald draußen sein und in der Sommerpause stieg der Kurs bislang immer...dazu kommen glänzende
Zahlen...die
Wahrscheinlichkeit , dass der Kurs kurzfristig stark steigen wird ist daher wesentlich höher, als umgekehrt...langfristig muss es eh steigen, da ich noch nie erlebt habe, dass sich eine Aktie nicht dem fairen Wert angenähert hat...und der liegt aktuell bei 7
Euro, in 2 Jahren bei mindestens 10 Euro....da muss man nicht mal ein großer
Rechner sein...
01.06.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Oddo Seydler Bank AG
16.05.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Oddo Seydler Bank AG
20.04.15§BVB (Borussia Dortmund) Kaufen GSC Research GmbH
03.03.15§BVB (Borussia Dortmund) kaufen Bankhaus Lampe KG
27.02.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Close Brothers Seydler Research AG
Fakten
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.15 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.- Bitte mehr Respekt. mod.bed. Erhöhung der Auszeit
Zeitpunkt: 20.06.15 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.- Bitte mehr Respekt. mod.bed. Erhöhung der Auszeit
Hätten Sie kein Fußball gespielt und das Geld das Sie den Aktionären abgenommen haben nur zu 2% fest angelegt, wärs heut einiges mehr.
Naja mein Geld wars nicht.
Apropos Big Investoren: Die gabs schon immer. Aber den Ausgabepreis für Normalsterbliche mussten Sie noch nie bezahlen.
3,2 scheint mir trotzdem ein fairer Wert zur Absicherung nach unten.
Vorläufig:)
Begründung
1.Tuchels Verpflichtung ist zu unsicher
2.Türke beleibt im Stall > Ablöse futsch
3.Quartalsverlust wird nicht kompensiert > Watzke redet zu viel
4.Im Sommerloch vom BVB steigt es dieses mal nicht > warum auch
5.Chance auf Ausscheiden gegen Chemnitz ist ziemlich gross > siehe Altherrenmannschaft
6.Mehr als bescheidener BVB-Start in die neue Saison ,da andere Mannschaften hier nachweislich stärker ausstaffiert sind.Mit dem Portfolio Null Chance.
Könnte hier wesentlich noch weitere Punkte ohne Ende auflisten ,vorerst sollte das reichen ,bald kommt dann hier Teil 2 ....3 und 4...
Viel Spass morgen hier :-)
Tri.
Gib dir mal etwas mehr Mühe, man möchte ja schon fast vor Scham in den Boden versinken bei den postings von
Tri...
Sein Highlight mit dem "Abstieg des BVB in die 2. Liga in weiser.-) Voraussicht" hatte Tri ja schon...