++ Borussia Dortmund steigt ab !
Bald werden wir es wohl wissen :-)
Hoffentlich meldet sich der Watzke diesbezüglich mal und klärt die Allgemeinheit auf :-)
Tri.
Tri, kannst für mich bitte mal sagen: "einen hab ich noch..."
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.06.15 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
- alle fußballerischen Indikatoren auf tiefgrün
- finanziell sowas von rosig
- Konkurenz gibt wichtige Spieler ab, und hat teliwise über ihre Verhältnisse gespielt.
was soll schelcht laufen, stürzt der Mannschaftsflieger ab und du wusstest es vorher, oder was soll kommen?
Da ich Süddeutscher bin und du wahrscheinlich aus dem Kölner Raum kommst, eventuell als Kölnfan den BVB nicht ausstehen kannst, frage ich mich ob du hier alles Ernst meinst. Oder kommt es so, wie bei Solahybrid, als du innerhalb weniger Tage oft das Gegenteil von früheren Postings behauptet hast. Zuerst habe ich mich darüber etwas geärgert, aber inzwischen schaue ich eben nur mal nach was du zu berichten hast.
Eines ist für mich hier auch klar, ein buchhalterisches rechnen zum bestimmen des Aktienkurses funktioniert meines Erachtens bei einem Fussballverein nicht, hier gibt es tausende von Kleinaktionären die entsprechend dem Tabellenstand Aktien kaufen oder verkaufen und oft wird es so sein, dass diese ohne Limit kaufen oder verkaufen.
Ich sehe den BVB im nächsten Jahr wieder unter den ersten 5, Tuchel kam sicher auch auf Empfehlung von Klopp und der wußte wie man die Mannschaft behandeln muss,, die beiden kennen sich schon länger und ansonsten sollte die Mannschaft genügend Potential haben um im vorderen Teil der Tabelle zu bestehen.
Bedenklich ist für mich derz.der Quartalsverlust ,Watzke will diesen ja bis per anno abbauen.Mal sehen ,ob er dieses Versprechen halten kann.Es wurde hier schon viel versprochen, aber nicht gehalten.Und da klingelts bei mir und nicht nur bei mir ,sondern auch bei manch anderem Player wie z.B. BR. Nicht umsonst verkaufen diese Kandidaten sie leer.
Wie sie in die neue Saison starten kann wohl keiner vorhersagen ,nur so viel ,Tuchel wird sicherlich sein Anlaufschwierigkeiten zu bewältigen haben und ist ein Risiko ,wie jeder andere Neuling auch.Gerade die ersten Spiele in der BL und das Pokalspiel gegen Chemnitz sind entscheidende Faktoren, um hier in eine gute Ausgangsposition zu kommen.Kommen sie dort nicht hinein und verpassen diese,sieht es dann aber beim Kurs auch dementsprechend des Tabellenstandes aus.Und das wird an der Börse nun mal auch zeitlich vorweggenommen.Das Vertrauen muss sich Tuchel sicherlich erarbeiten.
Tri.
Fakt ist, dass der faire Kurs bei Minimum 7 Euro steht, in 2 Jahren bei 10
Euro...angesichts aktueller
Zahlen und steigender Umsatzfaktoren nicht schwierig zu erkennen...Watzke hat dies doppelt und dreifach abgesichert...ob der Kurs nun bei 3 Euro, 2 Euro oder tiefer steht, mag für
Zocker interessant sein. Für mich zählt das Ergebnis in 2 Jahren.
An Spielchen, Zockereien und Mätzchen beteilige ich mich nicht...
Wenn ich schon die Überschrift lese.....armes Würstchen !
Das nächste Qua gabs keine Schuldenabtragung und es wurden mehr Spiele absolviert .
Was stimmt doch bitte "bedenklich"?
Ich freue mich auf den Tag wo ich diese Drecksaktie aus dem Depot werfen kann ohne Geld zu verlieren...wird leider noch ein paar Jahre dauern.
warum fällt die aktie dann wie ein stein?
hmm, das gibt doch zu denken...gelle
Dein Kursziel ware doch 15 ? Oder ?
Und ich hab kein gutes Gefühl dabei.
702 Aktien. Verdoppelt wird ab 2,78.
Vielleicht klappts ja mal mit:
Glaube nie was andere dir vorlügen.
Was war eigentlich die News des Tages?
Wird Hummel echt Münchner?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 17.06.15 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Mein mittlerer Einstiegskurs liegt bei 3.24.
Graue Haare lass ich mir später wachsen.
Aber schön dass du glaubst mich vorgewarnt zu haben;)
Wusstest du dass interligente Menhcjen Texte verstehen mit Hegel 2--6 Gen Bochstaben falsch.
Frag mal Ätti der kann dir gehalten werden:)