++ Borussia Dortmund steigt ab !
So ist das halt wenn Realität auf Wunsch trifft.
Tri.
Tri
Tri.
Noch hat man die Möglichkeit die noch viel teuren BVB-Aktien zu verkaufen .Gehe mal davon aus, dass wir bald hier unter den 3,00€ notieren und das wird dann folglich weiter fallen werden und eine entsprechende Abwärtsdynamik erfahren werden.Wie schon immer hier geschrieben und auch gewarnt ,der BVB ist einfach überbewertet und das wird sich nun weiter abzeichnen.....in Richtung der 2,00€.....
Tri.
http://de.advfn.com/...0&height=200&min_pre=0&min_after=0
Tri.
Der Trend is your friend
Tri.
Tri.
Ob das ein gutes Omen ist für Tuchel?
Tri.
Das ganze Prozedere hier dürfte für immensen Druck auf die Aktie sorgen.Das sollte man hier berücksichtigen.Es ist noch nicht vorbei.Und einen "Schortsquezze" könnt ihr euch, meine lieben BVB-Longies, von der Backe putzen.Alles nur Wunschträume eurerseits ,genauso ist es bei euren utopischen Traumtänzer-Kkursen von 7,00€ und mehr.Man(n) wann wacht ihr endlich auf ?
Warum haltet ihr an so was fest ,wo doch feststeht ,das die Abwärtsdynamik zunimmt und der Chart nach unten downstairs zeigt?
tri.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74412168/wende-im-fall-ilkay-guendogan-bvb-bestaetigt-gespraeche.html
Die erhofften Einnahmen bleiben somit aus .Das hat Watzke hier wohl falsch kalkuliert.Mal sehen wie es am Ende des Jahres in der Bilanz ausschaut.Hier wurde ja immer vollmundig posaunt....Verluste schnell abzubauen, siehe letztes Quartal mit 4.700.000€ Verlust in den Büchern.Wenn das so weitergeht ,bauen sie diese sicherlich nicht ab.Gündo ist keine 10 Mill.€ wert und wohl deshalb will ihn auch keiner mehr haben bei seinen utopischen Forderungen.Das muss mal in den BVB-Köpfen endlich rein.
Tri.
Gerade bei Reus habe ich in dieser Saison nicht viel Bemerkenswertes gesehen. Ich hoffe da auf die kommende Saison.
Mich würde aber mal interessieren, ob wir trotzdem Weltmeister geworden wären, wenn der verletzungsanfällige, tätowierte Schwarzfahrer fit gewesen wäre...
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 21:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.- Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 18.06.15 21:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.- Bitte mehr Respekt.
Das Problem bei den "Unterbewertungs"-Propheten ist, dass sie bei einem fallenden Kurs nicht verkaufen, sondern tendenziell noch zukaufen, weil sich ja die ihrer Meinung nach vorhandene Unterbewertung des Basiswertes nur noch vergrößert hat. Ein Teufelskreis, der in den Ruin führen kann, wie ich selbst mit einem NM-Wert erfahren musste. Deshalb bin ich zu 95% charttechnisch orientiert und werde nie wieder zugucken, wie die Aktien in meinen Depot fallen.
Kauft der antizyklisch unterbewertete Aktien aus Überzeugung und lässt sie jahrelang liegen. Was fürn Stümper.