Griechenland Banken
Ich werde meine Anteile am Montagmorgen nicht für ein paar Cent verhökern!
Ich glaube noch nicht an das Ende! Oder anders gesagt - an wertlose Griechenbankaktien!
Deinem Geschreibsel nach zu beurteilen bist du hier sicher nicht investiert also wieso vergeudest du denn einen Teil deiner unbezahlbaren Lebenszeit hier?
Oder geilt dich das etwa an?
Have a nice day
In Athen könnte die Abstimmung über die von Regierungschef Alexis Tsipras geplante Volksbefragung verschoben werden. Wie die "Bild" berichtet, hat der frühere Innenminister Dimitris Kyriazides und jetzige Nea-Demokratia-Abgeordnete angekündigt, dass seine Partei die Vertrauensfrage stelle. Im Anschluss müsse das im Parlament mindestens drei Tage diskutiert werden. Damit wäre eine Abstimmung über ein Referendum zumindest verschoben. Kyriazides begründete dies damit, dass das Volk die wahren Konsequenzen dieses Referendums noch nicht spüren können.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...pras-dazwischen-article15388296.html
Ein Glück dass heute die Börsen nicht offen sind - sonst gäbs ne Achterbahn Fahrt
so was von unsympathisch die finanzminister. dijsselbloem, varoufakis und schäuble sind alles prototypen des überheblichen oberlehrers...
gruß welturadler, der (ver?!-)zockende und Olymp besteigende.....
gruß weltumradler, der (ver?!-)zockende und olymp besteigende....