Griechenland Banken

Seite 122 von 2045
Neuester Beitrag: 14.11.24 18:55
Eröffnet am:29.01.15 07:08von: 1ALPHAAnzahl Beiträge:52.122
Neuester Beitrag:14.11.24 18:55von: DividendiusLeser gesamt:11.262.488
Forum:Börse Leser heute:2.082
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 2045  >  

10 Postings, 3433 Tage ChristiasyEnde gut alles gut

1
27.06.15 21:22
Dijsselbloem: Die Eurogruppe besteht weiterhin aus 19 Mitgliedern

http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-40e3-a4ed-696d93c74567  

572 Postings, 4365 Tage dartmichael...wer keine Einsicht zeigt...

2
27.06.15 21:29
...und keinerlei Sparreformen vor zuweisen hat oder will, der hat es nicht verdient Hilfe zu bekommen.  Ein wenig davon hätte wohl gerreicht die Unterstützung zu bekommen. Jetzt können die beiden arroganten Clowns mal zeigen wie weit sie mit ihren Wahlversprechungen kommen.  Hoffentlich fällt ihnen ihr arrogantes grinsen mal aus dem Gesicht ;-)...  

94 Postings, 4921 Tage PAOKG4nochmals

1
27.06.15 21:30
es gibt kein GREXIT letzte aktuelle Nachricht von Herrn Schäuble das Blatt hat sich wieder geändert
- http://www.naftemporiki.gr/finance/story/971512/...hisoume-tin-ellada  

73 Postings, 3498 Tage Enno83Die Pressekonferenz...

2
27.06.15 21:32
...der 18 "verbliebenen" hat jetzt erstmal wieder den Reset Knopf gedrückt und morgen gehts das gleich Spiel, wie seit Wochen, wieder von vorne los.

Dijsselbloem: "Die Tür für Athen sei offen"

Heute Nachmittag war die noch sowas von zu...

Der "Spielfilm" geht weiter und es bleibt spannend. Die Pokern alle bis zu Schluss! Und zwar nicht bis zum Schluss das GR pleite geht und die EU verlässt... Ich glaube weiterhin an eine Lösung. Auch wenn vielen sagen das ich verrückt bin.

Aber was ist hier den noch normal und läuft nach den normalen Vorstellungen, die wir so haben? Bis jetzt haben die uns fast täglich mit unvorhersehbaren Manövern überrascht.

Sind die nicht auch mal müde? Ich jedenfalls bin es für heute und mach mir jetzt einen ruhigen Abend! Die Show geht weiter auch wenn Schäuble sagt "Hoffentlich nicht morgen", sag ich jetzt gutes Nächtle und bis morgen.  

1800 Postings, 5056 Tage GyzmoGute Nacht

2
27.06.15 21:38
freu mich auf Montag - der wird grün ,-)

Hoffe ich  

797 Postings, 3833 Tage DrattleDas Referendum versteh ich auch nicht

3
27.06.15 21:39
Tsipras wurde vom Volk mit dem Auftrag gewählt das "Spardiktat" zu beenden. Die Gläubiger kommen ihm nicht genug entgegen und jetzt fragt er das Volk ob es ein weiteres "Spardiktat" will???

Die Antwort hat er doch schon im Januar bekommen als er genau deswegen gewählt wurde.

Tsipras ist mit völlig utopischen Wahlversprechen gewählt wurden, hat sich verzockt und jetzt soll das Volks für ihn die Entscheidung treffen wofür er eigentlich gewählt wurde. Der normale Bürger kann diese komplexe Materie doch gar nicht durchschauen - dafür wählt man ja in einer repräsentativen Demokratie "Experten".

Für mich ist Tsipras Entscheidung nur feige!  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocks#3025 Falsch, es ist mutig

3
27.06.15 21:41
von ihm, sein Volk mit einzubeziehen...Demokratischer gehts nicht mehr...Nur passt es den anderen nicht, weil sie ja andere Interessen verfolgen und gerne Diktatur spielen. Lobbymafia! Siehe TTIP und G7 etc...Ihr müsst endlich mal die Gefahren erkennen, was eine Lobby bereits alles verändert hat und versuchte. Eure Rechte, Eure Demokratie wollten sie.

Ihr wisst ja gar nicht mehr, was Demokratie ist? Findet es normal, das die eigenen Volksvertreter vor verschlossenen Türen stehen, während die Lobby verhandelt? Damals wäre das sofort zum Widerstand gekommen. Was ist mit euch los, das ihr so etwas als normal empfindet. Und wenn Ihr TTIP und G7 verstanden hättet, würdet ihr erkennen, wie stark es gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ist. Ein paar Menschen hätten dann entschieden, was Sache ist!

Er ist gewählt wurden, um sein Volk zu vertreten und weil er demokratisch sein will bei einer solchen wichtigen Entscheidung, hat er den Mut gehabt und erlaubt der Bevölkerung selber zu entscheiden. Das ist fair und ist pure DEMOKRATIE, wie sie sein sollte.

Ich sagte ja bereits von Anfang an, das es soweit kommen würde. Ich sage euch jetzt schon, die EU wird fallen, weil sie nicht funktionieren kann, denn die Gründe sind hier genau erklärt: #3022! Die NWO besteht aus einer Elite von Lobbyisten, welche sich das Recht genommen hat, über eure Köpfe einen Plan zu verfolgen. Dieser erzeugt Mangel und Armut, um ein heimtückisches Ziel zu verfolgen, was ihr bisher nicht wahr haben wollt. Fazit ist aber, egal was ihr labert, eure Meinung ist egal, es wird zu einem Fall der EU gänzlich kommen und darüber könnt ihr froh sein.

6713 Postings, 5410 Tage weltumradler@mpstock

3
27.06.15 21:45
und das was du laberst ist mir auch ziemlich egal und ich sage dir, dass die eu bestehen bleibt weil es im zuge der gloabalisierung keine andere möglichkeit/alternative gibt.

gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende....  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocksLach....Du verlierst deine Wette...weils an Logik

3
27.06.15 21:48
fehlt...Wer die Fakten so ignoriert, ist nicht mehr zu helfen...Video oben erklärt es dir...EU wird fallen wie das alte Rom auch...  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocksJedem seine Meinung...Wir werden sehen was die

1
27.06.15 21:52
nächsten 2 Jahre passiert...Veränderungen sind deutlich erkennbar, 2015 ist ein entscheidenes Jahr bereits gewesen...  

10342 Postings, 5910 Tage kalleariBig brother is watching you

1
27.06.15 21:53
Orwells Überwachungsstaat (1984) einst Utopie ist nun schlimmere Realität als einst die Bürger glaubten.  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocksUnd die Wahrheit ist immer etwas unangenehmes

1
27.06.15 21:55
udn stößt auf Widerstand und groll, das erkennste schon daran, das man gerne schwarze Sterne verteilt (mir völlig latten), weil man sich persönlich angegriffen fühlt...Die Wahrheit tut weh, aber sie befreit...;-) 95% der Bevölkerung erkennt es noch nicht, aber sobald 10% die Wahrheit verstehen, ensteht ein Wandel, ein Herdentrieb...Ein Großteil sind immer Lemminge, die heute so denken und morgen wieder anders...    

27.06.15 21:57
schön dass ich dich zum lachen bringe und bedenke, dass nicht jeder einen solchen IQ haben kann wie du....

das was du schreibst glaubst du doch selber nicht. da wird jemand vom volke gewählt um dieses später zu fragen ob es denn nun richtig wäre dem DIKTAT zuzustimmen oder nicht. entweder ich habe das mandat des volkes und entscheide dann auch wie ICH bzw. meine Partei es für richtig halte oder ich muss mir eingestehen, dass ich meinen beruf verfehlt habe.

letztendlich sind alles eitelkeiten wie so oft im leben....

gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....  

22627 Postings, 4683 Tage HMKaczmarekEinspruch #3034,

1
27.06.15 21:58
...wenn´s denn wirklich eintreffen sollte, dann würde die EU ganz bewusst

fallen gelassen.

Und zwar von den gleichen, die die EU in der heutigen Form

zusammengezimmert hatten ;)  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocks@weltumradler

27.06.15 22:00
ich kann mit deiner meinung leben, denn in einer demokratie ist meinungsfreiheit erwünscht...ich wette, das du in ein paar jahren anders denkst, weil dann die fakten öffentlich sind, der ganze lug und betrug ist dann allen bekannt. ich wünsche dir einen schönen abend. lassen wir uns überraschen! ;-)  

142 Postings, 3640 Tage kaito1412@mypennystocks

27.06.15 22:06
stimme deinen Beiträgen großflächig zu! Ich bin für Europa, zweifelsohne, aber nicht das Europa was wir inzwischen haben, und nicht das Europa was in den nächsten Jahren noch daraus werden wird.
Ein Europa der Menschen brauchen wir! Aber da soll jeder sich seine Meinung bilden, die Fakten sprechen im Grunde für sich, wer "ein weiter" so unterstützt oder befürwortet muss schon tief im Glauben stehen.
@weltumradler: Das gern genommen Argument der "Globalisierung" ist ebenso ein Luftschloss wie so vieles andere. Das einzige was an der Globalisierung neu ist, ist das Wort selbst, das gibt es seit rund einem viertel Jahrhundert. Das Phänomen und die Entwicklung selbst ist schon einige Jahrhunderte alt.
Man hat den Menschen nur lange genug eingeredet, egal was zu tun ist, man muss es HEUTE anders machen als vorher, wegen der NEUEN "Globalisierung".
Das ist Unsinn, auch hier sprechen die Fakten für sich, leider kriegt man die nicht in ARD und ZDF zubereitet, sondern da muss man selber nachforschen.  

1
27.06.15 22:10
ich werde dieses jahr immerhin 52 lenze und denke nicht, dass ich meine lebenseinstellung, politische meinung noch groß ändern werde.

politisch gesehen kannste mich eher zu den rot/grünen als zu den schwarz/gelben einordnen und so habe ich schon eine gewisse sympathie für die derzeitige griechische regierung.

was ich jedoch überhaupt nicht nahvollziehen kann ist die tatsache, dass persönliche meinungen das handeln bestimmen und mögliche folgen verdrängt werden.

gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....  

142 Postings, 3640 Tage kaito1412Thema Volksbefragung

2
27.06.15 22:12
Mal abgesehen davon, das das ganze auch taktisch geleitet ist etc., über schlechten Stil kann man sprechen usw., und zwar immer von beiden Seiten. Aber mal allgemein.
Spricht doch Bände, wenn die demokratischen Länder Europas bei der urdemokratischsten Entscheidung die es gibt, eine Volksbefragung, empört und panisch reagieren und alles absägen.
Geht's noch? Und das sind wir ja nicht gewohnt, Volksbefragung? Wofür? Kenn ich nicht, will ich nicht denkt sich da wahrscheinlich der Deutsche.
Aber auch das ist alles nicht neu, die ersten Opfer in Krisenzeiten sind immer Wahrheit und die Demokratie. Kann man in Europa besichtigen gehen.  

707 Postings, 5219 Tage Win10was wäre wenn

2
27.06.15 22:16
die Griechen am Dienstag ihre Rate an den IWF zahlen würden?
Szenario : Putin schießt das Geld rüber und ärgert Europa ein bißchen
wg. den Sanktionen die verlängert wurden?
Wäre dann nicht wieder Zeit für neue Verhandlungen?

Das ganze hier ist so verrückt, mich würde gar nichts mehr wundern.  

6713 Postings, 5410 Tage weltumradler@kaito1412

1
27.06.15 22:18
was ich persönlich unter globalisierung verstehe ist einfach erklärt.

wir in der reichen westlichen welt sollten ruhig etwas von dem kuchen, für den wir überhaupt nichts können, abgeben - eben jenen ländern denen es nicht so gut geht.

ich z.b. bin dafür, dass die inder ihr 5.000 € auto bauen und vw oder andere deutsche hersteller ruhig weniger verkaufen. wir jedoch haben kein interesse dass die inder 5.000€ autos herstellen, da wir ja unsere verkaufen wollen - das verstehe ich unter globalisierung und mit einer eu wird eben der exportweltmeister deutschland wohl weniger exportieren als ohne.

gruß weltumradler, der ver?zockende und olymp besteigende.....  

6713 Postings, 5410 Tage weltumradler@win10

27.06.15 22:36
das mit putin ist ne option, die mir auch schon durch meine evtl. vorhandenen hirnmassen ging. so abwägig ist dieses szenario nicht doch glaube ich nicht daran, dass er noch mehr auf konfrontation mit der europäern gehen möchte. weitere sanktionen könnten folgen und putin wird sich schon überlegen was es seinem land bringen würde den keil zwischen den ändern noch tiefer zu setzen.

um überhaupt nochmals an den verhandlungstisch zu gehen müsste m.m.n ein eindeutiges eichen der griechischen regierung gesetzt werden um eine gewisse bereitschaft zu signalisieren. die fronten sind mittlerweile so verhärtet, dass "freiwillig" keiner der finanzjongleuren nochmals nach brüssel reisen möchte.

gruß weltumradler, der verzockende?, olymp besteigende und jetzt in die koje gehende....  

229 Postings, 7777 Tage holyDie Sumerer

27.06.15 22:42
gelten derzeit als erstes Volk, das den Schritt zur Hochkultur geleistet hat. Besonders die Erfindung der Keilschrift, die quasi als eine Urvorlage der heutigen europäischen Schriften gelten kann, gilt als hervorragende Leistung der Sumerer, die zusammen mit der Erfindung der Bürokratie und künstlicher Bewässerung hier ihren Anfang nahm.

Wir können nur im Hier und Jetzt leben und gestalten. Was in der Zukunft passiert? Das können wir nicht beeinflussen.

Mit dem Wandtattoo Lebe den Augenblick... hauchen Sie Ihrem Wohnzimmer dekoratives Leben ein sowie ein Stückchen Lebensphilosophie.  

46448 Postings, 3887 Tage abholzerPutin zahlt alle Schulden !

5
27.06.15 22:49
Im Gegenzug bekommt Griechenland eine neue Landesflagge :-)

Ironie Off  

114 Postings, 3436 Tage mypennystocksAn die eigene Nase fassen...

2
27.06.15 22:51

Zitat: „Deutschland sollte sich daran erinnern, dass es nach dem 2. Weltkrieg selbst dreimal von Schuldennachlässen und Stundungen profitiert hat,...

460 Postings, 4141 Tage KorkJa, die Sumerer haben das Geld erfunden.

3
27.06.15 22:51

Aber warum so wenig ?  

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 2045  >  
   Antwort einfügen - nach oben