Griechenland Banken
...Die Griechen haben sich doch selber für diese Regierung entschieden!-...
Das stimmt, aber das Volk wollte den Euro nie verlassen. Die Regierung wurde gewählt um die Situation zu verbessern.
Jetzt ist die Situation schlechter und ich würde mich nicht wundern, wenn schon dieses Wochenende das Volk auf die Straße geht und die jetzige Regierung zu demontieren versucht.
„Bis zum letzten Moment am Dienstag kämpfen“
Varoufakis sagte, seine Regierung werde „bis zum letzten Moment am Dienstag kämpfen“, um noch eine Vereinbarung mit den Gläubigern zu erzielen.
Deren letzten Vorschlag für eine Verlängerung des Hilfsprogramms über fünf Monate habe seine Regierung nicht annehmen können. Denn er enthalte einerseits Sparmaßnahmen, die das Land in die Rezession trieben, und andererseits eine ungenügende Finanzierung über die kommenden Monate.
Athen sei weiter bereit, „Tag und Nacht“ zu verhandeln, um den Vorschlag der Gläubiger zu verbessern, so Varoufakis. Wenn es eine Übereinkunft gebe, werde die Regierung die griechische Bevölkerung auffordern, bei dem Referendum mit „Ja“ zu stimmen, um die Einigung anzunehmen.
------------
Ist es nicht genau das was ich vorhin geschrieben habe?
Man wird sich auf eine Verlängerung bis zum Ergebnis des Referendums einigen - samt besseren Reformen / Bedingungen zugunsten Griechenland- währenddessen werden die ela Hilfen verlängert durch draghi ... Am Ende wird ausgezahlt - alle wahren ihr Gesicht - vor allem tspiras !
http://www.bing.com/videos/...4905EFC2927AD343DB3D4905EFC2927AD343DB3
gruß weltumradler, der (ver?!-)zockende und olymp besteigende.....
Jetzt kommt's !
Apropos Seriösität - die würde man sich bei der Qualität deiner Posts auch wünschen - aber lassen wir das :-D
Schönen Abend noch weiterhin
Halte auch nichts von denen außer im Sportbereich!