Griechenland Banken
....Bankenspekulanten nur positiv verlaufen:
Das Volk will unbedingt im Euro bleiben. Lebt sich ja doch viel gemütlicher. Somit werden die beiden Professoren beauftragt, den Forderungen endlich zu zu stimmen und können ihr Gesichtsbad auf die Bevölkerung abschieben.
....oder sie haben Charakter und treten zurück. Somit ist dann der Weg für die nächste EU-konforme Regierung geebnet und es geht alles weiter wie die vielen Jahre vor Tsipras & Co.....
...Nein zu sagen. Fundamentales geleistet außer Quaqua hat er Nichts.
.....und wenn man sieht wie sie sich in Brüssel abknutschen und küssen dürfte der Job nicht so hart sein.........
Ich bin auf das Treffen um 12 Uhr gespannt.
was ist denn nun eigentlich mit dem urlaub der politiker?!, wird dieser wegen unfähigkeit gestrichen?
sollte es tatsächlich zur abstimmung kommen wird es m.m.n KEINE akzeptanz seitens der griechischen bevölkeerung geben, täusche mich hier gerne, und der grexit würde nun schneller kommen als gedacht.....
ich persönlich hatte dieser regierung nie eine chance zum überleben der legislaturperiode gegeben und vermutlich wird sie durch dieses referendum gar noch gestärkt daraus hervorgehen.
was nun machen mit seinen aktien?!.... werde diese nun bestimmt nicht unkontrolliert auf den markt schmeissen, zumal ich ab montag wieder arbeiten darf..... werde nächste woche wohl weiter reduzieren und zuletzt lediglich mit meinen bisherigen griechengewinne investiert bleiben, vielleicht packt mich ja auch die Unvernunft und ich werde nochmals zukaufen - wird wohl ne reine bauchentscheidung werden
bei l&S ist die nbg bereits ein penny......
gruß weltumradler, der hier (ver?!-)zockende und olymp besteigende....
Oder
Werden wir weitere harte Einschnitte akzeptieren?
Bin auf den Tenor des Referendums gespannt
Wollt ihr im Euro bleiben und weitere Einschnitte akzeptieren (welche dann ja doch nicht so richtig eingehalten werden)
Wollt ihr raus und wirklich kennen lernen, was richtige Armut bedeutet.
der angezeigte spread für die bank ist stolze 33,3%..... sprich 9 / 12 Cent
alle banken werden derzeit mit einem abschlag von 20-25% gehandelt, immer noch besser wie vor knapp einem halben jahr bei meiner bes (Portugal). da hieß es ja bis zuletzt alles im lot und m.m. war diese bank das sog. bauernopfer als mahnmal für andere.
hier haben wir NOCH das glück, dass überhaupt gehandelt werden kann, vermutlich die kommenden wochen ebenfalls und keine depotleichen mitgeführt werden.
gruß weltumradler, der (ver-?!)zockende und olymp besteeigende......