Griechenland Banken
Es muss dieses WE eine Einigung erzielt werden sonst gibt's am Montag n Chaos an den Börsen
Ich war hier schon drin, vor nem halben Jahr, hab auch ordentlich Gewinn gemacht, hab aber sofort 2 sachen gemerkt: 1. das das ein absolut gefährlicher Zock war und 2. wie die Gier eingezogen hat, ich wollte mehr und mehr, zweistellige Rendite über Nacht macht gierig.
Von daher schau ich lieber weiter von der Seitenlinie zu
Zumal einige S&L's gerissen werden könnten- der EUR/USD könnte auch abschmieren.
Wäre keine gute Ausgangslage ... Dementsprechend MUSS diese Woche was erreicht werden.
Wie Merkel ja schon sagte : vor Eröffnung der Finanzmärkte am Montag.
Und das trifft jetzt 100% zu.
Andererseits scheint das ganze mit Merkel abgestimmt worden zu sein - daher bleibt alles offen!
Meiner Meinung nach wird man sich trotzdem einigen aber auf Dauer wird man sich auf einen grexit vorbereiten !
so gesehen ist hier der abschlag vermutlich auch am höchsten.
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....
"Manche der Institutionen und der Partner haben wohl die Absicht, ein ganzes Volk zu demütigen", warf Tsipras den Geldgebern vor. "Morgen (Samstag) wird das Parlament tagen, um diese Volksabstimmung zu genehmigen", sagte der griechische Premier weiter. "Ich werde das Ergebnis Eurer Entscheidung akzeptieren", sagte Tsipras. "Die Partner haben uns ultimativ aufgefordert, noch mehr Sparlast zu akzeptieren." Dies würde aber ein weiteres Schrumpfen der griechischen Wirtschaft bewirken. "Wir tragen die historische Last, die Demokratie zu festigen. Diese Verantwortung zwingt uns, auf Grund des Willens des Volkes zu entschieden."
Die Herrschaft hat in den vielen Monaten nichts erreicht, außer sich ein paar Kilo auf Steuerkosten zuzulegen.
Armes Europa!
PS: Ich bleibe trotzden investiert!
So sollte man mal Unternehmen führen. Dann wäre man in 2 Wochen pleite.
Liebe "Politik", 6 -> setzen.
Dann kann sich auch GR erholen.