Griechenland Banken
musst du aber den angebotenen kurs nehmen...
kannst keine order stehen lassen
Ich bin Zuversichtlich was das Referendum angeht. Wir werden auch schon vorher viele Prognosen übermittelt bekommen und können uns quasi darauf gut vorbereiten.Die Griechen wollen zu 70% im Euro bleiben und die wollen auch, dass die Europäer weiter Urlaub in diesem Land machen. Wenn die Russen am Ruder sind, brauchst man nach Griechenland nicht mehr Urlaub fahren.
Außerdem wollen die Griechen keine Russischen Frauen. Die haben keine Lebensfreude, sind wenig fröhlich, lachen kaum und habe keine Ausstrahlung.
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit russischen Urlaubern. Außer Geschrei, Vodka und laut ist von einer Urlaubsatmosphäre nichts vorhanden.
was das referedium anbetrifft bin ich nicht so optimistisch, ich befürchte fast, dass es abgelehnt wird. vor nicht all zu langer zeit schaute die welt noch nach Athen, und zwar 2004 während der Olympiade, heut ebenfalls.....
würde meinen arm darauf wetten, dass die Wahl zur vergabe auch nicht astrein war und vermutlich ebenfalls reichlich Gelder geflossen sind..., blatter der fifamafiosi lässt grüßen.
gruß weltumradler, der (ver?!-)zockende und olymp besteigende.....
gruß weltumradler, der (ver-)zockende und olymp besteigende.....
Zeitpunkt: 27.06.15 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
gruß weltumradler, der (ver?!-)zockende und olymp besteigende....
Tsipras meint eben. Entweder heute Entscheidung oder das Volk wird die Sache in die Hand nehmen.
Er hat somit ein gewaltiges Druckmittel in den Verhandlungsraum geworfen.
LASST SIE DOCH ABSAUFEN !!
zum Referendum fällt mir nur eins ein,
ZU SPÄT !!
und das obwohl ich investiert bin
Have a nice Day
Das lese ich hier aber anders heraus:
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite1_1_27/06/2015_551574
Griechisches Referendum sorgt in Brüssel für Verärgerung
27.06.2015, 11:41 Uhr | dpa
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-fuer-veraergerung.html
u.a.
"...."Das ist noch einmal eine Volte der griechischen Regierung, um alles durcheinander zu bringen." Der Zeitplan sei nun nicht mehr einzuhalten. "Ich denke, dass jetzt über einen Plan B geredet werden muss", sagte der Diplomat. Damit wird üblicherweise eine Pleite oder ein Euro-Austritt Griechenlands umschrieben...."
gruß weltumradler, der (ver?!-)zockende und olymp besteigende.....
08:24 - Echtzeitnachrich
Griechenland-Krise: Griechischer Ministerpräsident Alexis Tsipras plant im Falle einer Einigung mit den internationalen Geldgebern ein Referendum am 5. Juli. "Das Volk soll ohne jede Erpressung entscheiden. Die Frage des Referendums wird sein, ob wir die Vorschläge akzeptieren oder ablehnen", so Tsipras in einer TV-Ansprache.
07:57 - Echtzeitnachricht