Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 54 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 225 > |
Was erwartet ihr denn?
Wir werden heute abend niemals über 2 Cent stehen. Ich tippe auf 1,3-1,6 Cent.
Woher soll es kommen? Wir sind alle schon dick drin und geben auch so schnell nichts her, das ist klar, aber solange wir hier kein Volumen von 4-5 Millionen am Tag haben, kommt auch nicht so viel Bewegung in die Aktie das 100% am Tag möglich sind.
Das Unternehmen hat das Potenzial, keine Frage.
Auch am Montag können wir zufrieden sein wenn wir bei 1,5-2 Cent stehen. Da kann das Ergebnis noch so gut ausfallen...ich sehe eher die Gefahr das es wieder so kommt wie bei den 2011er Zahlen. Super News und trotzdem keine Rakete die gezündet wird.
Das ganze erinnert mich eher an einen langen und beschwerlichen Aufstieg zu einem 5000er (5 Cent). Bis jetzt sind wir nach dem Trainigshügel wieder zur Talstation. Seit 2013 beginnt der wahre Aufstieg und wir sind erst bei 1300 Metern.
Bei so einem Aufstieg muss man immer auch mal durch kleine Täler gehen damit man den besten Weg findet, sonst steht man nachher vor einer Klippe und kommt nicht weiter!
Hoffen wir das ich Unrecht habe!
Deswegen habe ich Raptor auf Herz und Nieren geprüft! und zwar zweimal...
ist doch wie groß eigentlich der Freefloat ist? Wenn hier Kaufdruck aufkommt geht das mM. nach ganz schnell. Wenn die Zahl von 80 Mio. Shares
stimmt, dürfte eigentlich nicht sehr viel im Umlauf sein zumal Zanetti und die ehem. Gläubiger den größten Teil halten werden.
In dar Tat wurde diese Frage hier schon öfter mal diskutiert. Ich würde mich Deiner Meinung eigentlich anschließen, dass es nicht allzuviele sein dürften. Wenn wir mal ein paar Tage lang Volumen von 3 - 5 Millionen sehen würden, denke ich auch, dass es schnell gehen kann. Das ist auch so ein "Spezialproblem" an Raptor... man hat ständig Angst, dass man den Zug verpasst, obwohl man ja eigentlich schon ne Fahrkarte gelöst hat.
Da dürftest Du vollkommen Recht haben. Der Freefloat beläuft sich meiner Schätzung nach nur bei etwa 15 Mio. Shares.
Ist jedem der Unterschied klar?
... dass die Q4-Zahlen nich nur über die DGAP und auf der HP von Raptor zu lesen sein wird, sondern auch auf der Corsair HP, was nicht nur einige potente Amerikaner (und da brauchts nicht viele) auf den momentanen Insokurs der Raptor-Shares aufmerksam machen dürfte, damit es in der nächsten Woche ...
Und das sind INSO-Kurse. Habe aber nichts davon gehört, daß Raptor insolvent ist, eher das genaue Gegenteil. Vielleicht hat Corsair ja mit Falschgeld bezahlt und einige wissen mehr?? ;-)
... am Sharepreis nichts weltbewegendes verändern, dann werde ich bei der demnächst anstehenden Generalversammlung vollkommen ernstes vorschlagen, einen Großteil der Raptor-Gewinne für Aktienrückkäufe einzusetzten. Einen dadurch noch besser zu erwartenden Zusatzgewinn dürfte es zukünftig auch durch weitere Lizenzkäufe nicht geben!
höchstens bei unter 5 Mio. liegt !? Zanetti hat mir gesagt, dass die Altaktionäre hier doch ganz entspannt sind und da wird sich keiner von seinen Anteilen trennen. Er geht davon aus, dass sich durch die jetzt anstehenden News, mal was tun müsste. Charmant ausgedrückt um nicht Insiderinformationen preiszugeben. Jetzt bekommen wir die Zeit auch noch rum und nächste Woche dann konkrete News!
Man darf dazu aber nicht vergessen, dass es nur um die Q-Zahlen der GmbH geht und die nicht gleichgesetzt werden können mit dem endgültigen Abschluß der GmbH und der AG! Ich persönlich rechne mit einer Umsatzsteigerung von >30% für das Gesamtjahr 2012.