Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 52 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 225 > |
Sollte am Tag der Generalversammlung nicht gerade 1 Meter hoch der Schnee liegen, dann kannst Du schon mal fest mit meiner Anwesenheit rechnen!
... vor den heiß erwarteten Q4 Zahlen ist endlich da.
Bin echt gespannt darauf, wo wir am Ende des Abend's stehen?
Die 800k. auf der 1,4 sollten heute auch kein allzugroßes Hindernis darstellen. Da standen Mitte der Woche schon mal über 1,8 Mio.
Heute letzter Handelstag vor den News. Das kann man sich nicht entgehen lassen.
Go Raptor Go
Da kann es meiner Meinung nach nur eine Richtung geben, schließlich handelt es sich hier bei Raptor um keinen Zock, sondern wie es WR in seinem Eröffnungsthread passend formulierte, um den Penny 2013.
Wer jetzt erst noch auf die Präsentation der Q4-Zahlen ab Montag in der Hoffnung darauf wartet, um dann noch zu diesem Kurs einsteigen zu können, der dürfte zu diesem Zeitpunkt leichte Schwierigkeiten bekommen!
es aus dem ask zu kaufen. Und da warten im Moment 1,3 Mio. Wobei ich glaube die werden nicht lange stehen sobald die 14 angeknabbert wird!!!
Alles andere wäre nicht normal.
Zum Thema NORMAL; Wie die letzten Tage schon zu beobachten war, haben wieder mal sehr viele mit Inso,- und Mantelzocks ihr Glück versucht und mussten zu ihrem hohen Verlustrisiko erkennen, dass damit nur für die wenigsten etwas zu holen war.
Hier besteht warum auch immer noch die Möglichkeit zu einem absoluten Share-Witzpreis in ein schuldenfreies gewinnbringendes und zudem noch greifbares Unternehmen, welches in den nächsten Tagen auch seinen GV-Termin bekannt geben wird einzusteigen!
Und das tollste daran; Bei dieser Generalversammlung werden mindestens 25-30% aller Shareholder anwesend sein um einiges noch nicht so perfekt gelaufenes ins Rollen zu bringen.