Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 56 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 225 > |
Jeder hat seinen Preis (bzw. sein persönliches Kursziel). Wenn Raptor am Montag bei 25 Euro stünde, wäre ich auch komplett raus... Der Herr WR hat also Recht... Wenn Du den Freefloat tatsächlich rausbekämst (was eh gänzlich unmöglich ist), müsstest Du bei jeder Kursänderung wieder von vorne anfangen zu zählen.
Ich weiß allerdings positiv, dass hier einige mit 5 k drin sind, einige davon wiederum mit nicht nur 1x5k. Du solltest nicht vergessen, dass hier "alte Hasen" rumspringen, die schon seit mehr als einem Jahr sammeln. Viele sind schon seit mehreren Monaten dabei. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätigen: Je länger man dabei ist, desto größer wird der Depotbestand. Meine erster Kauf lag bei 40.000 Stück. Die Zahl hat sich inzwischen "geringfügig" nach oben verschoben.
Du meinst wahrscheinlich den Ausgabepreis?
Falls es dir bis heute Abend keiner erklärt hat, dann ...
... muss jetzt leider zum Geld verdienen!
gab es mal 10 Mio. Aktien und dazu kamen dann 70 Mio. die an die Gläubiger ausgegeben wurden. Bei einem Wert von 0,01 nicht unbedingt lohnenswert die jetzt zu veräußern. Von den ursprünglichen 10 Mio. dürften der Großteil auch in festen Händen sein. Allein hier aus dem Thread werden einige Mio.
gehalten. Nur mal so!
ich kann dir da nur zustimmen...bin hier seit 15 Monaten drin.
Mittlerweile mit 1,8 Mio Stück und einem Einstiegskurs unter 1 Cent ( der Lag mal bei fast 3 Cent).
Und weil ich unter 1 Cent (Gemittelt) bin, sehe ich das auch sehr entspannt. Vor 2,5-3 Cent werde ich hier nix verkaufen. Ab dort sicherlich einen Teil.
Mindestens 1 Mio werde ich LONG halten. Mindestens 2 Jahre. Mit den restlichen 800.000 will ich flexibel handeln...
Das ist meine Raptorstrategie!
... ich komme eben nach Hause, schalte den PC an und sehe, dass ihr Euch wohl den Rest des Tages nur noch auf die "faule WE-Haut" gelegt hattet?
Keine Disziplin, bin echt etwas enttäuscht! ;-)
War ja gestern nicht wirklich der Wochenausklang, den ich erwartet hatte. Ganz unabhängig vom Kurs hätte ich zumindest ein wesentlich höheres Volumen erwartet.
Gut, viele dürften sich in den letzten Wochen schon eingedeckt haben, allerdings will ich hiermit auch nichts schönreden, da somit wohl auch nicht wirklich viele, wie vermutet, an der Seitenlinie stehen...
Ich hoffe nun nur für Raptor, dass die Zahlen der GmbH nun auch wirklich am Montag kommen, da ich sonst eher wieder fallende Kurse, bzw. zumindest einen kleinen Abverkauf hier sehe, der allerdings auch aufgrund des geringen Freefloats schnell zu einem drastischen Kursverfall führen kann.
Bitte nicht falsch verstehen, ich schreibe hier nur von einem KURZZEITIGEN Kursverfall. Sollte das GmbH-Ergebnis über den Erwartungen liegen, sehe ich hier noch immer ein enormes Potential bis zu den 2012er Zahlen der AG. So lange sollte man, als ernsthafter Anleger, auf jeden Fall noch abwarten können. Der 14.01. dient lediglich als erste Tendenz.
Ich sehe den 14.01. übrigens als fixen Termin an. Wenn geschrieben wird, dass ab dem 14.01. die Zahlen verfügbar sind, dann habe ich den 14.01. auch als fixen Termin, da sonst auch ein fiktives, früheres oder späteres Datum genannt werden könnte. Ich rechne also fest mit dem 14.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Gruss aus dem Schnee
Als GmbH muß die DMH ihre Ust.-Erklärung bis zum zum 10. des Folgemonats gemacht haben, wenn sie keine Fristverlängerung haben.
Das heißt die laufenden Geschäftsvorfälle des Monats müssen gebucht sein. Also hat man dadurch auch die BWA zum 31.12. was sich dann aber in der Bilanz noch durch Abschreibungen, Inventur, Rechnungsabgrenzung, usw. etwas verändert. Trotzdem kann man daraus durchaus die Entwicklung erkennen.
Es gibt demnach keinen Grund, dass sie nicht kommen! Also dann ein schönes WE und entspannt euch.
Deine Beiträge sind fast immer ein Genuß. Selbst wenn ich kein Interesse an dieser Aktie hätte würde ich Deine Beiträge mit Freude lesen. Vielen Dank!
Wie Du jedoch leicht überprüfen kannst, bin ich trotz den über 16.000 Leserzugriffen der vergangenen 7 Tage leider um genau 31 daran gescheitert;
#906 - 05.01.13 13:27 - Für diese Woche ...
... prophezeie ich mal, dass durch das steigende Interesse die 50.000 Leserzugriffe überschritten werden!
sind hoffentlich maximal noch auszuhalten.............,schlimmer wie Weihnachten!
Obwohl mich der Kursverlauf und Umsatz die letzten Tage etwas nachdenklich gestimmt hat!
Was ist passiert?????
Nicht viel...........,so schleppend war Dies nicht zu erwarten.
Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl für morgen sehr!
Könnt auch Alle dann auf mir "rumhacken".......lol
Schönen Sonntag noch,
der TKD
das sollte man realistisch sehen. Außerdem möchte ich allen mal zu bedenken geben, dass es um den Ertrag und nicht um die Höhe
des Umsatzes geht!
Wird von Vielen, selbst von Bänkern, oft falsch bewertet. Also nicht gleich enttäuscht sein, wenn die Umsatzsteigerung nicht "außergalaktisch" ist.
Es geht um den Ertrag/Gewinn und der wird höher sein!
Hier der Link:http://www.finanznachrichten.de/...igen-zahlen-zum-30-09-2012-016.htm
In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Sonntag und: Countdown läuft....
Ich muss allerdings sagen, dass mich der Umsatz schon sehr interessiert. Hier geht es schliesslich um Marktanteile, die durch den Umsatz widergespiegelt werden. Sollte es hier eine Steigerung geben, hat das Management in Bezug auf die Platzierung ihrer Produkte am Markt alles richtig gemacht und man kann daraus gut schliessen, wie es letztendlich weitergehen wird.
Bzgl. des Ertrags lasse ich mich mal überraschen... Die 100TSD sind nach 22TSD in den ersten 9 Monaten schon recht sportlich, allerdings sind die 100TSD auch keinesfalls hier im Kurs eingepreist. Alles, was also im Umfeld der 100TSD rauskommen wird, wird eine Kurssteigerung mit sich ziehen.