Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 59 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 225 > |
Auf der GV wird klartext im positiven Sinne geredet.
In den nächsten Tagen können wir mit dem Termin rechnen MM
0,015 hatte ich als Schlusskurs heute getippt :-) ist doch Klasse das jetzt doch noch Bewegung rein kommt!!!
Ich leg nach, Ende.
... auf der Berliner Homepage kann man richtige Zeitreisen machen. Erst zeigt "er" den Kurs von 15.17 Uhr, dann gibts 12.00 Uhr zu sehen und beim nächten Laden isses dann 16.11 Uhr. Ist bei Euch auch so, oder ?
Wie ich vorhin schon einmal geschrieben hatte, ganz so positiv erscheint mir dann die News doch nicht, solange die Abschreibungen, etc. nicht geklärt sind.
Da wird wohl wenig bei der GmbH sein, was man überhaupt abschreiben kann bzw. muß.Und grosses Anlagevermögen dürften die nicht haben.
Ich finds schade das die News nur auf der Homepage veröffentlicht wird! So bekommt es halt nicht jeder mit, sondern nur Leute wie wir, welche die Perle schon erkennen.
Für signifikant steigende Kurse brauchen wir aber neue "Perlentaucher" !!!
Das sind nur die Vorboten des guten GJ 2012, die noch besseren Nachricht werden MM nach folgen.
2013 werden weitere Meilensteine gesetzt. Der Corsair-Deal ist in keinster Weise eingepflegt... werder im Ergebnis noch im Kurs.
Kurs.... der steht noch immer auf Inso-Penny Niveau. Vor 3,5 ct schreib ich nicht mehr.
Ausblick: Nächste Meldung GV...wann... Mein Tipp bis Ende-Mitte nächster Woche.
Weitere News: Mein Tipp: diesen Monat folgt eine wegweisende..
wenn Du unseren "Freund" jajajo meinen solltest: Schau Dir sein Profil an, dann weißt Du aus welcher Ecke er kommt. Die haben noch nie auch nur ein gutes Haar an Raptor gelassen.
Verdienen läßt sich mit Unternehmen, die nichts (mehr) verdienen offenbar wirklich besser. Schon komisch...