Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 208 von 225
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
Eröffnet am:11.12.12 15:20von: Weißer Ritt.Anzahl Beiträge:6.615
Neuester Beitrag:25.04.21 00:44von: LisardtxaLeser gesamt:634.413
Forum:Hot-Stocks Leser heute:306
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 225  >  

4253 Postings, 4730 Tage Weißer RitterCountdown 0

3
02.11.13 18:59
Was auch immer ihr macht.

Raptor steht auf grün. Alle Lizenzprodukte schlagen ein und wir sind weg von den Zeiten wo wir derer nur einige wenige hatten. Die Zahlen der Dmh sind ebenso noch nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht, ergo kann das Ergebnis auch noch nicht von Raptor veröffentlicht werden. Ein Signal von Megna,.. danke einsteger!  

5066 Postings, 4728 Tage einstegerBitte schön...

2
02.11.13 19:01
Ich sehe es, als positiv. Signal, wenn es eine Anfrage bearbeitet und beantwortet wird. Sozusagen ein "Lebenszeichen". Jetzt kann man Kommunikation weiter ausbauen und DMH in Dialog miteinschließen.  

1806 Postings, 4549 Tage joey2011@einsteger

02.11.13 20:32

Vielen Dank! Nichts für ungut... Schon eine merkwürdige Konstellation!? Die AG als alleiniger Gesellschafter muss hier über den schriftlichen, bzw.  den Rechtsweg die Bilanz der Tochtergesellschaft anfordern? Reden die nicht mehr miteinander? Oder was haben die GF der GmbH zu verbergen? Unabhängig davon haben sie ja juristisch noch Zeit diese Bilanz zu erstellen und abzugeben. Wie das mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger aussieht, weiß ich nicht 100%, weil sich da vor einem Jahr was geändert hat!? Aber auch hier haben sie, wenn sie überhaupt müssen, noch Zeit. Insgesamt eine mehr als ärgerliche Situation....nicht nur für die Aktionäre. Allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch wenige Gründe, mit denen man diesen Verzug entschuldigen könnte. Am StB oder WP wird es wohl nicht liegen, die können das vorziehen, wenn die wissen, dass der Abschluß für die AG gebraucht wird. Also frage ich mich was da läuft? Hier muss glaube ich mal der Geschäftsleitung etwas die Spur eingestellt werden! Die können sich ja mal ein paar Aktien kaufen, dann profitieren sie auch von ihrer eigenen Arbeit......da wird scheinbar auch das Problem liegen.....jetzt ist erstmals Geld da und nun sollen die das an die AG abführen! Da muss man wohl den GF auswechseln und den Jungs eine abgesteckte Prokura geben. So, jetzt erst mal allen noch einen schönen Abend und ein ebenso schönes Restwochenende.

2381 Postings, 4928 Tage best chance@ all.

2
02.11.13 21:43

Sollte demnächst (heißt für mich bis Ende Nov. 2013) das den Aktionären bei der a.GV vom 28.06.13 bereits vorgelegte gute Ergebnis auch offiziell bestätigt werden können, (wozu allerdings auch der als sehr lukrativ zu erwartende Corsair-Deal zählen sollte) dann bin ich garantiert nicht der letzte, der sich an den dann zu erwartenden Käufen aus dem Ask mit einer weiteren hohen Geldsumme beteiligen wird.  

Wünsche ein schönes Rest-WE an alle Investierten.

LG, b-c

(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)

5066 Postings, 4728 Tage einstegerEigentliches Ziel wurde erreicht

1
02.11.13 21:49
Ich habe es nicht erwartet, dass mir aufgrund meines Schreibens, jetzt einen Jahresberichr zugestellt wird. Ich wollte es einfach wissen, wer jetzt zu Verantwortung herangezogen kann.
Und ich wollte es schriftlich haben. Hätte jetzt Raptor/Megna damit angefangen über Fristen, Gesetze und Paragrafen zu sprechen, hätte ich in dieser Richtung nicht locker gelassen.
Jetzt habe ich aber eine klare schriftliche Aussage gegen DMH-Führung. Und wenn die von Gesetz her noch Zeit haben, gab es immer noch ein aGV-Beschluss, was nicht eingehalten wurde und es werden sich auch andere legale Möglichkeiten ergeben, jetz auch an DMH-Tür "anzuklopfen".  

1165 Postings, 4484 Tage fab24dickes Danke an einsteger

02.11.13 22:03
Vielen Dank für dein Engagement.  

Schönes Wochenende noch.  

3686 Postings, 4870 Tage body_fanVon mir auch ein dickes Lob an einsteger

03.11.13 10:52
Einsatz, Hartnäckigkeit und Wille wird eben immer (bzw meistens) belohnt

Weitere Zukäufe, nach erledigter Pflicht seitens der DMH, steht auch bei mir nix im Wege

Die momentane Situationslage "AG - DMH" hat aber schon was von extremen pupertärem Gehabe

Da muss schnellstens die Hierarchie klargestellt und aufgezeigt werden, wer die Zügel in der Hand hat

Sonst kann nur die Supernanny helfen...Katja Salfrank, bitte melden...!!!

3686 Postings, 4870 Tage body_fan@einsteger

03.11.13 10:56
hast du vor, auf die erhaltene antwort herrn megna´s, schriftlich einzugehen?

hier hat ja eindeutig die DMH den schwarzenn Peter auf seiner Seite und weniger die AG

Um eventuelle Spannungen zu entschärfen

5066 Postings, 4728 Tage einstegerJa, ich habe es schon vor, diese Spannung

1
03.11.13 12:57
aus dem Welt zu schaffen und Kontakt etwas auszubauen.
Außerdem, wenn man schon weiter sich mit DMH "beschäftigen" möchte, sollte man einen gemeinsamen Front bilden und Raptor AG / Megna, als Verbündeten an unsere Seite haben.  

31878 Postings, 5344 Tage tbhomyRaptor steht für mich erst dann auf grün...

03.11.13 14:41
...sobald ich testierte Zahlen zu den laufenden Lizenztiteln sehe.

Außerhalb dessen steht Raptor für mich auf "Orange" und ist mit jeglichem Einsatz oberhalb einer Risikoposition uninteressant. Totalverlustrisiko ist noch zu hoch (siehe Listings, siehe Firmenstruktur).  

5066 Postings, 4728 Tage einsteger;) tbhomy, aber wirklich.., sollte man

1
03.11.13 16:46
jetzt Listings und Firmenstruktur von allen HotStocks, die hier Wochen- und Monatelang genannt, gezockt, "geshortet und gelongt" werden, auseinander nehmen,
so kann man 80% davon, gleich unter zu Totalverlustrisiko-Gruppe einordnen und nach genauer Analyse, die restlichen 20% noch dazu miteinschließen.  ;)

Zahlen sind natürlich immer sehr wichtig, aber da kann man auch gleich an aktuelle  Geschichte mit Kinghero denken oder auch aus 2000-er "Intershop-Mega-Story" mit gefälschten Bilanzen...

Ich denke hier bei Raptor, wie auch bei vielen Penny's, kann man einfach nicht, die standardisierte Börsen-Regeln einwenden. Es geht mehr ums Vertrauen, Gefühl, Einschätzung-und alle diese Dinge sind nur dann möglich, wenn man die Möglichkeit hat in irgendeiner Form zu kommunizieren.  

5066 Postings, 4728 Tage einstegerich meinte, mit Firma zu kommunizieren...

03.11.13 17:53

31878 Postings, 5344 Tage tbhomyVertrauen?

1
03.11.13 18:11
Wo? In einem hochspekulativen Pennywert wie Raptor? Gott bewahre...

Täte ich hier nach Vertrauen messen, käme der Wert nicht einmal auf meine Watchlist. ;-)

Gefühl und Einschätzung schon eher, und zwar hohes Risiko. Wie sehen denn im Verhältnis hier die Chancen aus ohne Meilenstein?  Hohes Risiko= max. 2-5% des Depotvolumens als Risikoposition.

Ganz einfach.

31878 Postings, 5344 Tage tbhomyTip am Rande...

03.11.13 18:16
Kommunikation mit dem Management ist für mich ein no-go. Die reden sich alles schön. Tausendfach erlebt. Besser mit den Mitarbeitern sprechen oder besser einem Partnerunternehmen. Oder fingierte Bestellungen/Aufträge und mal schauen, wie operativ gearbeitet wird.

Habe da schon Wunder erlebt. Nicht nur im Guten. Dennoch hoffe ich auf Raptor, weil es wie hier gepostet ein interessanter Wert ist.

Nur nicht übertreiben...Geld wird verdient, wenn Geld in Bewegung ist.

5066 Postings, 4728 Tage einstegerVertrauen, nur unter anderen Dingen

03.11.13 18:23
miterwähnt, aber auch mehr als persönliches/inneres Vertrauen gemeint.
Und Kommunikation ist auch nur so gemeint, wie die Möglichkeit überhaupt irgendwelche Informationen zu bekommen. Es gibt genügend Beispiele, wo es gar keine Möglichkeiten gibt, irgendwie mit Firma zu kommunizieren.

Aber, ich gebe dir in allen, von dir genannten Punkten natürlich Recht, tbhomy.
(und schätze deine Meinung)  

138 Postings, 4616 Tage Niels153@einsteiger Was genau hast du denn

04.11.13 18:22
An Raptor geschrieben? Bin grad unterwegs und mir auch nimmer sicher ob du es gepostet hast.
Und warum wird denn nicht auf die Mails geantwortet, oder von sich aus mal ein Lebenszeichen gegeben?
Erst wenn mit Anzeige gedroht wird meldet der Herr sich...

Vielleicht sollte man jetzt mal probieren mehr über das weitere Vorgehen in Erfahrung zu bringen...

Grüße an alle  

3686 Postings, 4870 Tage body_fan@Niels153

04.11.13 18:34
schau dir das posting #5092 von einsteger an, da ist sein schreiben aufgeführt

und warum raptor nicht auf emails antwortet? das weiss nur der heilige geist und raptor selbst

3686 Postings, 4870 Tage body_fanSchweizer Kräfteverhältnis

05.11.13 08:38
Hat eine GmbH in der Schweiz mehr Macht als eine AG, wenn die GmbH lediglich eine Tochtergesellschaft repräsentiert?

"Wir versuchen, ohne Schäden, diese Zahlen per Rechtsweg einzufordern"
klingeln?

@einsteger

hast du nicht 3-4 muskolös gebaute russische Verwandte, die mal nett bei der DMH GmbH anklingeln?

Denn dort liegt der Hund begraben...Man muß denen mal ordentlich Feuer unterm Hinter machen, dann fangen die schon an zu tanzen

Nur wie konsterniert vorgehen?  

545 Postings, 4688 Tage vater_abrahamMuskelberge...

05.11.13 11:30

... braucht man das sicher nicht. Es ist eindeutig das Problem der AG, wenn die sich von ihren Angestellten auf der Nase rumtanzen lassen. Richtig wäre es (schon im Vorfeld), einen Termin für die Einreichung der Zahlen (bis spätestens 1. Juni) zu setzen und im Fall, dass die Frist verstreicht eine Abmahnung auszusprechen. Im Wiederholungsfall kann gekündigt werden. Da brauchts keine Muskeln, sondern Führungsstärke.

5066 Postings, 4728 Tage einstegerNa ja... So einfach ist es auch nicht.

3
05.11.13 11:41
Es geht nicht darum, wer mehr Macht hat.
Es ist leichter so zu erklären: nehmen wir eine AG, als Elternteil in einer Familie. Und GmbH, als Tochtergesellschaft ist dann von Logik her eine Tochter (Kind). Jetzt muss man aber es so betrachten, dass es sich in so einem Fall um einen "Volljährigen Kind" handelt.

Wer schon volljährige Kinder hat, muss dann wissen, was ich damit meine. Zwar gibt es eine Familie und "Eltern" (AG), die etwas zu sagen haben, aber auch ein Volljähriges Kind hat auch schon eigene Meinung und eigene Rechte. Hier kommt man mit einem "...Du machst, was ich dir sage", schon nicht mehr weit.
Kluge Eltern haben aber immer eine oder andere Option im Ärmel, wie man etwas Druck auf einen "rebellierenden Kind" ausüben kann. Und es geht jetzt darum, diese Option / Strategie zu entwickeln (ausarbeiten).
Bin jetzt letzte Tage und auch die nächsten 3-4 Tage beruflich angespannt, werde aber mir jetzt schon auch Paar Gedanken machen, wie wir ohne Muskelkraft, dieses Kraftverhältnis zu unseren Gunsten, ändern werden.  

3686 Postings, 4870 Tage body_fanTrostlos und deprimierend ist noch untertrieben...

08.11.13 18:26

1155 Postings, 4461 Tage Bud.Fox...

08.11.13 18:42
hhmm, ja leider.
Wo kommen denn jetzt die ganzen Stücke für 3 her?
:(  

1026 Postings, 6134 Tage LGDFLIein viertel Jahr noch warten

7
12.11.13 10:42

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen

ich glaube bis februar 2014 wird sich am Kurs nicht viel ändern  

2593 Postings, 5186 Tage München13Kurs

15.11.13 11:41
Wow, wer hat sich die Aktien denn zu 0,002 geangelt?  

3686 Postings, 4870 Tage body_fanDas nenne ich mal ein "Ausufezeichen setzen"

15.11.13 12:20
weiter so.................. :-)  

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 225  >  
   Antwort einfügen - nach oben