Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 206 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 225 > |
hoffentlich lesen die hier mit, aber ich glaube, daß kratzt die auch nicht.
Sendungsnummer: RM130503640de
Die Sendung wurde am 22.10.2013 zugestellt.
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
so habe ich mich schon erkundigt:
ich muss dann zu Herr Joachim R.
Kriminalpolizei....
Kriminalinspektion 3 - Wirtschafts- und Computerkriminalität
Und wenn es etwas dort zu verbergen ist, dann soll ich es lieber schnellstmöglich wissen, als sich mit Hoffnungen für die nächsten Wochen und Monaten zu trösten.
Dieser Punkt hört sich, in meinen Augen, positiv an...
Und trotzdem wird nix, aber auch rein gar nix seitens Raptor präsentiert oder zahlentechnisch etwas auf der Homepage angedeutet
Entweder alles abgezockte Schweinehunde oder Ruhe vor dem Sturm?
also entweder sehen wir tatsächlich bald einen höheren kurs, oder hier gehen die lichter aus... und zwar klamm und heimlich.
"Lieber ein Horror-Ende, als Horror ohne Ende".
Ich bin sehr geduldig und warte schon bei einigen Papieren nicht weniger, als bei Raptor, aber dort gibt es zumindest ab und zu offizielle Informationen, News usw.
Und ich mag es einfach nicht, wie es hier alle Investierten (mich inkl.) irgendwie "für dumm gehalten werden".
Es geht ja nicht darum, dass ich eine Anzeige erwäge, weil ich nicht an Raptor / DMH glaube. Ich bin ja nicht blind-ich sehe Produkten von Raptor / DMH überall. Ich habe nur einen Verdacht, dass es hier ("in oberen Etagen") etwas manipuliert wird um "Kleinanleger" (die eigentlich nicht so klein sind) rauszudrücken. Und ich möchte nicht später, wenn ich "draußen bin", einfach zuschauen, wie auf einmal (plötzlich) ein "echtes Raptor-Kurs" aussieht.
... wird sich vermutlich nicht mit Raptor auseinander setzen können... In Deutschland gibt es auch ein Sprichwort. Danach soll man nicht den Ast absãgen, auf dem man sebst sitzt.
.
Ich kann mir derzeit noch immer nicht erklären, wer (welche Person) hier Interesse daran haben könnte, den Kurs auf diesem Niveau durch absolutes Missmanagement laufen zu lassen.
Klar wird es nicht von Deutschland weiter verfolgt, es funktioniert heut zu Tage sehr einfach und Europaweit unkompliziert: deutschen Beamten leiten es weiter an die Kollegen in Schweiz, die bearbeiten der Fall vor Ort (laden angezeigten Personen ein, stellen ein Paar Fragen, schreiben Bericht) und senden es nach Deutschland zurück. Hier entscheidet man weiter, ob es bestimmte Gründe um den Fall weiter zu verfolgen vorliegen, oder es ist alles geklärt und Verfahren wird eingestellt.
So oder so, werden Verantwortlichen mitbekommen, dass es so wie bis jetzt gelaufen ist, nicht mehr geduldet wird.