Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 207 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 225 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.13 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.11.13 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bedenklich stimmt mich momentan nur etwas das volumenmäßig von etwa 20 Mio.
auf unter 1,6 Mio. abgesunkene Bid auf der 0,2. (?)
Hier wird es entweder noch eine Weile dauern, bis sich überhaupt etwas tut oder leider gar nichts mehr auch wenn ich das nicht möchte.
Eine positive Kursentwicklung sieht m.E. anders aus.
Habe jetzt zwar wenig Zeit, werde aber später einscannen. Jemand muss mir nur kurz erklären, wie kann ich Scann dann hier reinstellen.
Der Inhalt das Antwortschreibens würde den meisten, hier investierten glaube ich schon ausreichen. :-)
Ich würde das Schreiben einscannen, dann solltest Du den Text doch mit rechter Maustaste kopieren können und ihn direkt hier im Raptor Forum in ein neues Posting Fenster einfügen können
Sonst fasse das Schreiben kurz zusammen, würde doch auch völlig ausreichen
Hoffe nur, dass es dabei um eine positive Antwort geht, damit der Raptor-Kurs in den nächsten Tagen endlich mal wieder über dem "halben Nennwert" gehandelt wird, was zumindest für viele Langzeitinvestierte vorübergehend aus dem momentan tiefroten, einen orangefarbenen Depotwert werden ließe. (?)
da sollte und muss raptor doch ein stück vom kuchen abbekommen
nur irgendwo liegt doch der hund begraben, wenn die dmh auf raptor verweist und raptor sich gar nicht meldet...hakt da was an der internen kommunikation?
@einsteger
mach hinne...st ja spannend, wie zu heilig abend :-)))))
Also wenn deine Frau den Brief ausgehändigt bekommen hat, obwohl er als Einschreiben an dich ging?!, kann sie ihn auch öffnen, oder? Jetzt mach das nicht so spannend!
Meine Frau hat ja gar keine Ahnung um was es geht, was soll sie mir bitte berichten?
In 10 Min. bin ich zuhause, scanne alles ein, mache meine pers. Daten unkenntlich und stelle alles rein
(auch Umschlag, wenn es hier schon in Frage gestellt wird, ob meine Frau für mich Einschreiben ausgehendigt bekommen hat).
...offenes Investoren-Brief, als Kommentar zu Produkten auf DMH-Facebook-Seite z.B.
(als Anfang)