Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 209 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 225 > |
Ich habe noch eine Sache offen, die ich erledigen muss. Ein Brief an Hr. Megna, wo ich nach aktuellen Stand mit DMH-Zahlen (höfflich) nachfragen werde und statt gegeneinander, nach Möglichkeiten frage, wie wir, als Aktionäre in dieser Situation AG unterstützen können.
(Was können/dürfen wir hier in Deutschland gegen DMH-Führung juristisch unternehmen)
@München, du wolltest doch auch dich mit dieser Thema (wie kann man DMH zur Verantwortung ziehen) auseinander setzen-hast du in dieser Richtung schon etwas gefunden?
Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass man hier über die Beteiligung der AG an der DMH gehen könnte. Es scheint sich ja hier um eine Dreiviertelmehrheitsbeteiligung zu handeln. Im GmbH-Gesetz gibt es den Art.38 Abs.1 , welcher besagt, dass "die Bestellung der Geschäftsführer zu jeder Zeit widerruflich ist, unbeschadet der Entschädigungsansprüche aus bestehenden Verträgen." - Folglich wäre die AG jederzeit in der Lage, Schunk und Ludwig abzuberufen. Daher ist es eigentlich am wichtigsten erst einmal herauszubekommen, wie diese Beteiligung rechtlich geregelt ist.
Das ist das, was ich kurzfristig finden konnte. Inwieweit das hier tatsächlich Anwendung finden kann, konnte ich noch immer nicht prüfen... Das war zu Uni-Zeiten nie mein Lieblingsthema und entsprechendes Desinteresse hatte ich diesbzgl. auch damals gezeigt, sonst hätte ich diese Frage wohl ohne weiteres beantworten können ;-) Sollte sich hier jemand damit auskennen, nur los....
Dann kann ich direkt in meinem Brief bei Hr. Megna nachfragen...
Ja bei Raptor braucht man schon einen langen Atem. Dem Einen oder Anderen geht halt so langsam die Puste aus. Ich bin Langstreckenläufer und kann noch ein Weilchen durchhalten ;-)
Vielleicht sehen wir irgendwann noch die 1. Ist ja nicht mehr viel auf der 2, obwohl heute mittag nochmals nachgelegt wurde.
allen ein schönes wochenende
Und soooo viele habe ich auch nicht. Wenn ich da an den Einen oder Anderen hier denke!
Mein Schnitt ist sehr gut. Irgend was wird hoffentlich kommen und wenns eben nur ein Zock wäre. Warten wir halt ab.
So ne Drecksbude.
Meint ihr, dass es da irgendwann mal wieder zu einem Listing kommen könnte? Meine Hoffnung liegt bei 0,01 %
Einsteger hat noch einen so netten Brief bekommen, da haben se sich garantiert über uns dumme Aktionäre schon totgelacht.
Berlin hat Aussetzung und Einstellung durchgeführt, weil es in Wien (Heimbörse) nicht mehr notiert wird.
In Wien wird es nicht mehr notiert weil:
Antragsteller für eine Börsennotierung wurde von Euroinvest durchgeführt. Jetzt hat Euroinvest, so zu sagen seine Lizenz verloren und leitet keine Handelsinformationen an die Börse weiter, somit kann Raptor nicht mehr weiter in Wien geführt werden.
Verstehe ich dich da richtig?
Will aber niemanden Hoffnung machen, positiv schaue ich hier nicht in die Zukunft.
Wer Tel. braucht: +43 1 531 65-0 und dann nach Zulassung-Abteilung fragen