Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 184 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 225 > |
Hat in den letzten Wochen hier jemand auf eine Mail-Anfrage
bezüglich der Zahlen eine Antwort von Raptor oder Herrn Menga erhalten?
Oder muss da die Börse selbst einen freundlichen Brief schreiben?
was soll ich sagen, ich bin über die nicht antworten mehr als stinke sauer. wir als Aktionäre werden einfach ignoriert.
gibs noch ein Geschäft? arbeitet die Tochtergesellschaft DMH überhaupt noch? ich glaub das weiss niemand von uns.
mir ist es unbegreiflich warum es keine Informationen mehr gibt. das nicht antworten auf emails, das fehlen von Infos, das fehlen von zahlen und die daraus bedingten Beschuldigungen warum das nicht klappt, lassen schlimmes erahnen...
wenn nicht bald was kommt, denk ich, bekommen wir ein grosses Problem. dann müssen wir unserem Geld hinterher rennen.
es scheint entweder elitäre Probleme zwischen AG und Tochtergesellschaft DMH zu geben, oder aber es findet gar kein Geschäft mehr statt. beide varianten sind für uns Aktionäre mehr als schlecht.
Resignation ist das was ich damit ausdrücken will. und ich muss meiner Familie erklären, wieso ich soviel Geld in raptor gesteckt habe.
ich bin sauer und auch frustriert.
taugenix
Bin zum Glück nur noch mit einer kleinen Posi drin ,aber was die "Geschäftsleitung" hier darbietet ist leider realistisch zu dem was der Kurs ausdrückt!!Nun mal sehen ,wann es hier wieder aufwärts geht (freuen sich schon sicherlich einige auf den Startschuß zum "Zock" ;-) )
einfach ohne Worte!!!
Jeder Gemüseladen an der Ecke macht mehr her.....
Mir fällt hier eigentlich nichts mehr ein!!!
Schade....
Wenn es nicht jedes Jahr das gleiche Trauerspiel wäre... Irgendwie scheinen die Protagonisten nicht zu verstehen, dass man als Verantwortlicher in einer AG bestimmte Pflichten hat. Als es darum ging, das Geld der Aktionäre einzusammeln, hat "man" sich nicht so zögerlich verhalten. Wenn man fremder Leute Geld in Verwahhrung nimmt (und diese im Gegenzug an seinen Unternehmungen beteiligt), muss man sich schlicht an bestimmte Spielregeln halten. Und damit "man" sich die nicht selbst ausdenken muss, hat das der Gesetzgeber (sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz) sogar übernommen. Nun gilt es schlicht, diese Regeln umzusetzen. Soweit nicht schwer, zumindest eigentlich.
Hätte Raptor nicht gerade einen Wechsel an der Spitze vollzogen, wäre ich - schon aus Prinzip - ganz raus. Nun habe ich zwar einerseits die Hoffnung, dass der neue Besen gut kehrt, aber die bisherigen gänzlich nebulösen Aktivitäten des Herrn M. lassen mich nun auch nicht erwarten, dass sich nun alles zum Guten wendet. Streng genommen hat den neuen Besen ja noch keiner richtig zu Gesicht bekommen.... Vielleicht erwarte ich zuviel von Herrn M., sicher liegt bei Raptor einiges im Argen, aber wenn nicht in absehbarer Zeit mal ein Lebenszeichen kommt, müssen "wir" tatsächlich Druck entwickeln, und zwar richtigen. Vielleicht ploppt dann der Korken aus dem Flaschenhals und die Geschichte bekommt den Fluss, den sie verdient. Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass Aktionäre, die Informationen zum Unternehmen erbitten keine Bittsteller sind, sondern einen Anspruch auf Aufklärung haben. Die Zahlen müssen automatisiert und selbstverständlich geliefert werden und nicht erst auf mehrmalige Nachfrage. Solage "man" das nicht verinnerlicht hat, wird sich nicht verändern.... und für den Rest der Unternehmensgeschichte (wann und wie auch immer die beendet werden mag) vor sich hin dümpeln.
Also mein Aufruf an die Unternehmensleitung: Es ist drei vor zwölf, also aller-aller-aller-allerhöchste Zeit zum Handeln. Huch, ich sehe gerade, es ist schon zwei vor zwölf.
Habe das dumme Gefühl, das man hier wieder mal sein Geld verlieren wird, obwohl es sicher nicht so kommen müsste.
Du hast wieder mal vollkommen Recht mit deiner Äußerung.
Da den anwesenden Aktionären der Raptor AG bei der erst kürzlich stattgefundenen DMH Produkt-Präsentation (19.08.13) allerdings von Herrn Schunk (CEO der DMH und bestätigte 95% Tochter) für spätestens Mitte September 2013 die vom Steuerberater geprüften Jahreszahlen aus 2012 zugesagt wurden, mache ich mir hier noch lange keine negativen Gedanken.
Sollten diese dann allerdings wieder nach hinten verzögert werden, dann ...
Wobei die "Lieferung" der Zahlen der DMH nur einen Teil des Probelms lösen. Die Frage ist dann aber noch, wielange die AG darauf sitzt, um die Zahlen zusammenzuführen. Es würde mich wundern (aber auch freuen), wenn das schnell geschieht.... Ich verstehe nur nicht, warum man aus den Fehlentwicklungen der Vergangenheit derart langsam lernt.
Nicht der Saftladen ist so sehr das Problem,
sondern das Personal an der Saftpresse.
Aus dem Laden und der Börsennotierung
wäre sicher etwas zu machen mit etwas
Engagement. Sicher würde sich auch
eine Kraft finden lassen, die gegen
angemessene Beteiligung den Laden
auf die Beine stellt.
Zeitpunkt: 09.09.13 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Meinungen?
Beispiel:
-jetzige Aufwand für 3.168.000 Stücke ist 9.500,- € gewesen.
-kommt jetzt zu weiteren BID-Würfen, kann es zu weiteren Kursrutschen auf 0,002 oder sogar 0,001 führen. Es kann danach auch eventuell sehr lange dauern, bis jemand Mut hat, Raptor-Aktie zu kaufen.
-Auch ein Rutsch auf "nur" 0,002 € wird heutigen Käufer einen Minus von 3.164,-€ bringen, wenn aber ganz schlecht läuft und eine 0,001 € "blinkt", dann sieht der Käfer einen MINUS von 6.332,-€ mit schlechten Aussichten auf eine schnelle Erholung.
-Sollte jetzt aber z.B. 400.000-500.000 St. zu 0,004 € gekauft werden, so wird sich ASK sicherlich schnell auf 0,005 € verschieben. Ein paar weitere Käufe bei 0,005€ (z.B. 300.000-400.000 Stück), werden erstens mehr Schwung bringen und eventuell weitere Käufe auslösen und zweitens-ASK "flüchtet" möglicherweise weiter nach oben.
Ergebnis für "3 Mio.-Käufer": ein Aufwand für weitere "ASK-Käufe" (z.B. 400K x 0,004€= 1.600,- und 300.000,- x 0,005=1.500,-)
Summe für alle Einkäufe dann 12.600,- €
Depot-Stand würde dann so aussehen: 3,868 Mio. St. bei einem RT von...
0,005 = 18.430,-€
0,006 = 22.116,-€
Passiert es sehr schnell (bevor die Zahlen kommen), so hat man dann noch Chance, dass Kurs weiter steigt und Depot noch besser aussieht.
Ist aber nur meine pers. Meinung...
Vlt. weiss da jemand mehr, wie es hier auf Ariva immer so schön ausgedrückt wird. ;-)