Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 183 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 225 > |
So denn auch andere Geldgeber als die Aktionäre wenig an Raptor bzw. DMH interessiert sind, mag auch das seine berechtigten Gründe haben.
So heisst es denn auch hier abwarten ( bin zur Zeit nicht investiert, stehe aber Seitenlinie).
Irgendwas läuft ja wohl schief!? Warum der Zanetti sein Amt aufgibt? Entweder die brauchen einen Strohmann, bevor man das Ding , ich sag mal krachen gehen lässt, oder der Zanetti will einfach raus und hat selbst verkauft? Wenn alles so "suppi" wäre, könnte der ja jetzt als nicht Insider alles in D aufkaufen, was es unter 0,1ct gibt!? Fragen über Fragen...........schmecken tut mir das z.Z. nicht! Aber nur mein persönliches Empfinden.
(hab es zwar schon mal gepostet, aber für alle die ungern zurückblättern, stelle ich folgende Beobachtung noch Mal rein)
Als Vergleichswert, kann man ENDOR AG nehmen.
"...Die ENDOR AG entwickelt und vermarktet High-End-Lenkräder und Controller für Spielkonsolen und PCs sowie Spieler-Mäuse." -können wir mit Raptor also vergleichen.
(Wobei Raptor immer noch etwas breitere Angebot-Palette, durch Lizenz-Geschäft haben soll)
Nach letzten Angaben::
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nyID=1437&newsID=764322
Was für mich dabei interessant ist:
"... Der Jahresüberschuss 2012 betrug 102 TEUR"
Vergleichsbasis: Endor-Marktkapital 1,43 Mio. €
Jetzt kommen wir zum Raptor:
"...Im Geschäftsjahr 2011 konnte ein Jahresüberschuss von knapp 137 TSD CHF
erzielt werden. Der Ausblick für 2012 und vor allem für 2013 ist sehr positiv."
http://raptor-technology.webnode.com/news/...huss-abschluss-fur-2011/
Vergleichsbasis: Raptor-Marktkapital 0,32 Mio. €
Man kann es, als "Börsen-Freestyle", bezeichnen
Man stelle sich vor, alle Discounter um die Ecke dürfen ihre Preise in Preisspannen angeben, damit die Märkte nicht ständig ihre Waren neu auszeichnen müssen... ;-)
Immerhin kauft auch irgendwer alle diese Stücke unter halbem Nennwert auf.
Eine gute Nachricht, und die Käufer von heute machen 100% Plus auf ihren
Einstandskurs. Da hatte doch auch dieser Fond auf der ausserordentlichen
Hauptversammlung weitere Zukäufe bei Raptor angekündigt. So könnte
die absolute Stille für Manchen auch hilfreich sein.
Kann dazu nur meine Empfehlung aussprechen, an den nächsten Tagen mal ab und zu auf
die Raptor-HP zuschauen, http://raptor-technology.webnode.com/corp-news/
da es bei der Präsentationsveranstaltung am 19.08.13 von seiten der Tochtergesellschaft die Zusage gab, :-)
bis spätestens Mitte September 2013 die geprüften Jahreszahlen aus 2012 an die AG ausliefern zu können.
Viel Spaß heute Abend bei Bayern gg. Chelsea
und schon jetzt ein schönes WE, LG b-c
hoffen wir alle auf Infos und zahlen... danach darf raptor auch gern wieder über einen Cent laufen...
schönes Wochenende
taugenix
Art des Geschäfts - Kauf
Na siehste, bist du doch noch erhört worden und hast sie zu 0,004 bekommen....jetzt wollte halt doch einer dafür verkaufen. Es sei dir gegönnt, auch wenn mich etwas Misstrauen umschleicht was die ganze Sache hier angeht. Schönes WE allen.
Ist das deine Kauforder? Dann hättest du besser 931800 geordert. Die wäre vielleicht noch last minute ausgeführt worden....so musst du halt bis Mo. warten.
Dafür hat der Bergmann seine.
Bisher ein ärgerlicher Freitag Abend;
1.) Fühle mich vom Berliner Ask. verarscht. Jedenfalls gab der KM in Berlin keine mehr zum Ausverkauspreis heraus. :-(
2.) Bayern liegt zurück. :-(
Einziger Trost, Schürrle gab die Vorlage dazu.
Wie im Sport Fairness zählt.....da war der andere mit seiner eingestellten Kauforder vor dir dran und es hat halt nicht für die volle Mio. deiner Order gereicht....sonst hättest du deine bekommen, nachdem der Verkäufer sein Limit auf 0,004 reduziert hat. Ich finde da läuft alles richtig in Berlin. Wäre dir eine Teilausführung lieber gewesen? Bei dem Ask sicherlich ok., aber stell dir vor es wären nur 500 Stück gewesen und du hättest die bekommen und dann Gebühren dafür bezahlen müssen.....hättest du nicht witzig gefunden. Also reduziere mal deine Order auf die von mir oben genannte Stückzahl und du hast die wahrscheinlich am Montag um 9 Uhr X im Depot!
Ich kann nur sagen, dass bisher jeder Auftrag von mir in Berlin fast sofort im Bid/Ask erschienen ist und auch ausgeführt wurde, wenn es gepasst hat.
Gut an manchen Tagen war es schon nötig den Händler zu wecken......Grööölll!
Zeitpunkt: 02.09.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
euch allen eine schöne Woche.
taugenix