Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 182 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 225 > |
gruesse
taugenix
Allerdings braucht es zu gleichen Teilen auch willige Käufer in nicht zu kleiner Größenordnung, damit der Kurs endlich gen Norden spaziert
Beides vereint ist der Stoff, aus dem "Raptorenträume" sind
Do dreams come true, as soon as possible ???
Leiten sie möglichst in den nächsten Tagen ihre Kontaktadresse an die DMH weiter, damit sie von dieser bis spätestens MItte September 2013 den offiziellen Jahresabschluss aus 2012 zugesendet bekommen. Dieser sollte dann allerdings auch ziemlich zeitnah, also wenigstens noch im gleichen Monat auf der Raptor-HP publiziert werden.
Anschließend, nachdem sie sich einigermaßen in ihre Position als CEO der Raptor AG eingearbeitet haben, bitten sie die Aktionäre die in der a.GV angekündigte ordentliche Generalversammlung einzuleiten, damit einige "Ungereimtheiten" beseitigt und über folgenden Punkt abgestimmt werden kann, damit die 4:1 Gratisaktien-Aktion noch in diesem Jahr durchgeführt werden kann;
"Viele Punkte sprechen für eine Erhöhung des Gesellschaftskapitales, da die Bestimmungen der deutschen Börse eine Minimale von EUR 750k anfordern. Die AG hat in Euro bei einem EUR Kurs von ca. CHF 1.20 pro EUR ein Gesellschaftskapital von nur EUR 667k. Damit das Listing nie in Gefahr kommt, ist eine Erhöhung um ca. CHF 200k anzustreben. Die Frage ist, ob eine Dividende ausgeschüttet werden soll und eine separate Kapitalerhöhung durchzuführen ist, oder ob eine Kapitalerhöhung damit finanziert und die Aktionäre mit Aktien dividendiert werden sollen. Die zweite Lösung ist sehr positiv angekommen und es wird in dieser Richtung einen Vorschlag durch den Verwaltungsrates erwartet nach Abschluss der Jahresrechnung 2012 um die Konvertierung durchzuführen. Der Verwaltungsrat wird damit beauftragt eine Traktandum für die nächste vorgesehene Generalversammlung einzuberufen damit die zweite Variante zur Wahl gestellt werden kann."
Photos wären doch dann nicht übel :-))))
Wenn ja, sorry...doppelt hält ja bekanntlich besser :-)))
Wenn nein, umso besser
http://www.technic3d.com/...htm?kw=corsair&in=1&sort=2#suchen
Ist Herr Menga der deutschen Sprache mächtig,
oder muss man ihn in seiner Muttersprache um
die Anforderung der Zahlen bei der DMH bitten?
Würde mich nicht wundern, wenn er von
alledem noch gar keine Kenntniss hat.
Was ich auch nicht verstehe : Wieso wurden die Zahlen noch nicht angefordert, wenn Z. doch ausdrücklich jene auf der GV anmahnt . Irgendeiner erzählt hier Scheisse.
Und lasst uns einfach bis spätestens Ende September durchatmen, wenn dann zahlentechnisch nichts eingetroffen ist, wird die Schlagzahl eben erhöht
Es ist ja nicht so, als ob noch rein gar nichts vorbereitet wär...an einer Stelle hakt es halt ein wenig
Und ist dieser Stau erst einmal weg, wird das Ding laufen
hoffentlich auch für Raptor :-)))
ansonsten gibt es ja nix neues bei raptor. die kritiken der Aktionäre wurden nicht beachtet. die Homepage ist immer noch nicht aktuell. sogar Börse Stuttgart ist noch verlinkt.
ich bin gespannt wie lange wir noch auf News und zahlen warten müssen. ich lasse mich allerdings gern positiv überraschen.
gruesse
taugenix
Wir brauchen rege Käufe, sonst dümpeln wir weiter bei 0,00 herum
http://www.disney.de/filme/planes