Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 101 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 225 > |
Raptor hat selbstverständlich nachhaltig die Weichen gestellt um steigende Umsätze und Gewinne zu erzielen. Das kann man aber nur wissen wenn man aufmerksam die letzten 6-8 Monate verfolgt hat. Das der Kurs zu 99% recht hat ist richtig, nur nicht im Pennybereich, siehe Windhoff oder Wanderer etc....
Vorgehensweise bei der GV, falls noch jemand hinfahren möchte.......
Der Hintergrund ist, dass ich Herrn Zanetti per Mail fragte, ob man evtl. Eintrittskarten oder ähnliches zugeschickt bekommt, um als Aktionär an der Hauptversammlung teilnehmen zu können. Hier die Antwort:
- MIZA Mobile -
neues Zeugs, vorgestellt auf Facebook.
2 lizenzen cars - speed circuit + avengers - iron man
News: de-de.facebook.com/pages/Raptor-Gaming-Technology/163678170314272
grüsse
naja ruhe um ein unternehmen ist nie wirklich gut und die neuen produnkte beweisen ja, das es bei raptor weiter geht. ein wenig ruhe hier im forum ist natürlich nicht schlecht. so können wir auf die fakten zurück kommen und nicht ewige diskussionen um pusher, basher und sonstwas führen.
Raptor steht kurz vor der GV. ich hoffe das der herr ritter wirklich in die schweiz fährt und uns netterweise umfassend informiert. ansonsten müssen positive news her, zum einen um das negative der letzten wochen ein wenig zu retuschieren und zum anderen um wieder interesse an Raptor zu wecken.
insoweit
Warum? Mein Bauchgefühl sagt mir, daß es positives zu vermelden gibt.
Im Moment keine Fakten... außer neu Lizenzen, die in den nächsten sechs Wochen auf den Markt gebracht werden...
PS: bin immer da... und entspannt
cu all
guten morgen Ritter,
schön das du wieder da bist. hatte schon bedenken... hoffen wir mal das dein bauchgefühl recht hat. :o)
Keine Umsätze? Was ist schon wieder los in Berlin?
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CH0100475216
Ich denke, bald wird die Zeit wieder kommen, in der wir alle die Fakten und Neuigkeiten diskutieren können.
wenn ein evtl. Neuinteressent sich den Realtime-Kurs anschaut und dann steht "k.A." Wirkt nicht gerade vertrauensvoll.
ich kann dich da gut verstehen... gespannt bin ich noch was bei Vater-abrahams Brief betreff stuttgarter börse nun schlussendlich rauskommt.
ansonsten Weisser Ritter viel spass in der Schweiz. vllt kannst ja gutes essen, Kultur und viele Infos mitnehmen.
grüsse
ich wünsche allen, die morgen zur GV fahren zu allererst viel spass, ein gutes essen und viele positive erkenntnisse. ich hoffe ihr erfahrt viel über die geschäfte und pläne von raptor. auch warum die umsätze laut den quartalsberichten letztes jahr von monat zu monat gesunken sind. vllt bringt ihr ja auch ein wenig licht ins dunkel was den corsair deal angeht. ein ausblick für das jahr 2013 wär auch was tolles.
alles in allem hoffe ich, vor allem vom Weissen Ritter, das ihr uns im laufe der nächsten woche eine menge gutes berichtet.
ich möchte mich jetzt schon einmal für eure teilnahme und auch für die zu erwartenden berichte für uns nichtfahrer bedanken.
insofern
grüsse
Voer Major