Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 102 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 225 > |
Fahrt vorsichtig , passt auf euch auf und sammelt viele Eindrücke .
dein ziel ist schon sehr euphorisch. ich würde mich freuen, allerdings alles nur wenn es tatsächlich gute infos gibt, das wir über den einen cent gehen. wie die letzten monate gezeigt haben, hat sich raptor bis jetzt immer schön dagegen gewehrt die 0,015 zu überschreiten. vllt schaffen wir das ja bis oder wenn die zahlen 2012 kommen. sollten die zahlen wirklich gut sein, könnten die 0,015 fallen und der weg zu 2 cent wäre frei. das ist aber nur spekulation und raptor hat schon oft rumgezickt, grad wenns ums kurssteigen geht. ich erwarte in diesem sinne da eigentlich keine kursexplosion, lasse mich aber gern schwer überraschen..
fiebern wir einfach dem entgegen was da kommen mag.
grüsse
Voer Major
Ich wollte nur sagen, es hängt alles davon ab, was unsere "Kollegen" auf GV erfahren.
(reine Spekulation, aber nur als Beispiel: was ist hier möglich, wenn ein Übernahme-Angebot z.B. von Corsair?)
Keiner von uns, hat etwas dagegen, wenn es auch hier richtige Bewegung kommt, oder?
einsteger. war auch nicht böse gemeint. ich erwarte auch einen steigenden kurs. allerdings nicht hauruck artig sondern eher langsam und behebig. die 0,015 scheinen einen widerstand darzustellen. der gilt zu knacken. in diesem sinne warten wir ab, was wir an infos von der GV bekommen und schauen positiv in die zukunft.
grüsse
Das letzte was ich machen würde ist es hier zu Posten.
Ich würde diesen Vorsprung natürlich an der Börse entsprechend nutzen.
Und sollten es diejenigen tun ist das mehr als nur ihr gutes recht.
Deshalb erwartet nicht zu viel Berichterstattung.
Aber wenn der Kurs anspringt dann.........
wenn sie sich schon die mühe machen und dort hin fahren sollen sie auch den vorsprung haben....ich würd es ihnen gönnen :-))
die an der hv teilnehmen haben trotzdem einen kleinen vorsprung und der sei ihnen vergönnt.... wenn der kurs steigt freuts uns dann sowieso alle... die halt schon investiert sind :-))
dem oder denen scheint der Ausgang der GV und die Ergebnisse dieser ja völlig egal zu sein oder wie soll ich das verstehen?
Mir ist es egal, ob hier einer die 10% zockt... aber nicht mit meinen Infos
mehr nicht, in der Hoffnung das noch welche schmeißen. In 2-3 Stunden sind die weg, gekauft oder in Sicherheit gebracht. ...
den erwarte ich auch nicht, aber 0,2 -0,4 Cent sollten schon je nach News drin sein. Spannend wird vor allen Dingen ob es detailierte Infos vom Corsair Deal geben wird.