Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 103 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 225 > |
endlich mal ein richtiges Signal kommt, es gab einige kleine gute richtungsweisende Handlungen in den letzten 18 Monaten. Das spiegelt sich ja auch in den Zahlen wieder. Jetzt wird es Zeit mal tacheles über Corsair und den asiatischen Kooperationspartner zu sprechen. Der asiatische und nordamerikanische Markt wird ja erst jetzt richitg angegangen. Raptor ist in Zockerkreisen eine Marke, aber es muss sich neuen Märkten geöffnet werden, bzw. diese angegangen werden. Das geht am besten mit großen Partnern, kleine Mosaiksteine sind die vielen Online Shops die ja wohl Europaweit ganz gut funktionieren.
Weiter ist natürlich lobenswert, die Transparenz und die Informationspolitik der Firma - für einen Penny sensationell. Raptor macht Gewinn, auch das sollte beachtet werden.
Sich zu Stuttgart in Schweigen zu hüllen fand ich jetzt echt nicht so prickelnd zumal der Zanetti mir persönlich sagte man wolle dazu etwas auf die Homepage stellen. Da gab es seitdem auch nichts Neues zu finden. Aber warten wir mal was der Tag und das WE an Info`s bringt.
Informationen. Wenn ich es aber richtig verfolgt habe, wurden Herr Zanetti dumm sterben gelassen. D. h. er hat selbst nicht mehr Infos bekommen, somit kann dann auch nicht viel gesagt werden. Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Infos. Leider konnte ich die letzten 10 Wochen kaum im Thread lesen oder schreiben.
Also, können wir sowieso mit einem ASK-Abkauf sowieso nicht rechnen.
Und wenn doch, aus ASK massiv gekauft wird, dann muss es einen Bomben-Mitteilung geben.
Bitte kurze Info. Danke !
Das dies unter dem Punkt "sonstiges" ist, hätte ich auch nicht gedacht :-)
Das wäre eine Bombe, allerdings wird das nicht so sein. Liest sich aber als Überschrift für das Post ganz gut
Glaube ich aber nicht dran, warum auch?
DMH /RaptorAg hat die Rechte an den Lizenzprodukte... vertreibt weiter über die Üblichen Kanäle Raptor Gaming Produkte.